25.02.2022 23:09

!!! Nein danke !!!

337
337Beiträge
08.03.2016
07:11 Uhr
:fireworks::balloonsheart::fireworks: bin grade rechtzeitig zurück für [color=red][size=2][b]Glückwunsch zu stolzen 60 rauchfreien Tagen[/b] [/size][/color] Bleib auf der Hut, dann bleibst du auf dem Gleis :balloonsheart::locotoy::balloonsheart: und schenke dir eine tolle Belohnung, die hast du nämlich verdient... :weihnachtsgeschenk: und nicht vergessen: :penguin::tanzendepinguine::penguin: weiterwatscheln...
05.03.2016
19:55 Uhr
Ui, habe es doch tatsächlich geschafft und dein Wohnzimmer gefunden, das ja schon das reinste Blütenmeer geworden ist. Schön ist es hier *willaucheineblumenwieseimwohnzimmer* :flowerblue::flowers::flowerorange: LG Vicki
03.03.2016
20:04 Uhr
Hallo Tina, herzlichen Glückwunsch [color=blue][size=2]zu 55 Tagen ohne Rauch[/size][/color] Immer schön weiter machen wie die :penguin::penguin: Liebe Grüße Gabi + Manfred
02.03.2016
07:24 Uhr
ich freue mich, dass es zur Zeit leicht für dich ist und hoffe, dass es so bleibt. Meistens ist es für mich auch leicht, aber halt nicht immer... ich bin aber sehr guter Hoffnung, dass dies hier mein letzter und endlich erfolgreicher Anlauf ist. Von dem Hin und Her, Hü und Hott habe ich die Nase voll und noch einmal will ich auch nicht durch den Anfangsentzug, der ja am aller schlimmsten ist... Kommt nicht in die Tüte... Draußen zwitschert eine Amsel... wunderschön... und jetzt noch Primelchen aufdecken und gehen... heute Abend stelle ich sie an einen kühlen Platz im Haus. Ich verreise nämlich PC-frei für ein paar Tage und möchte sie in ihrer vollen Pracht weiter genießen, wenn ich zurück komme... :balloonsheart::heart:
01.03.2016
20:15 Uhr
Hallo liebe Tina. Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich hoffe meine Sache zur Zufriedenheit aller zu erledigen. aber ich denke mal doch. Ich habe in Deinem anderen Thread gelesen. Ich gebe Dir Recht es ist schon ein wenig ärgerlich das die Begleitung nur 21 Tage dauert. Auch ich war damals etwas endteucht das es Vorbei war. Mir fehlte dann etwas, wie Stolz war ich nach jeden geschafften Tag eine 0 einzutragen. Vielleicht ändert sich etwas, zu wünschen wäre es ja. Liebe Tina liebe Grüße sendet Ute. :tanzendepinguine:
01.03.2016
07:09 Uhr
[color=purple][i]Eile mit Weile[/i][/color] :riesengrinser: hab ohne es zu beabsichtigen schon einen Gang zurück geschaltet... Balance ist wichtig... wie geht es dir zur Zeit? Werden die Schmachtattacken seltener? Kurzfristig waren sie bei mir gestern wieder ziemlich heftig... Inzwischen sehe ich dies als Hinweis, mich für eine Weile intensiv um mich zu kümmern, in Meditation Balance zu finden... In jedem Fall aber bin ich froh, dass, trotz Schmacht, Rauchen keine Option mehr ist... Einen wunderschönen Morgenhimmel haben wir hier heute... zartes, leicht nebliges Rosa... sehr kalt, aber frisch und klar... meine armen Primelchen... bislang haben sie aber überlebt. Mal sehn, wie es ihnen geht, wenn ich sie gleich aufdecken gehe... :quartfoil::flowers: Juliane
29.02.2016
17:50 Uhr
Hi Tina, hast mich am Bahngleis abgepasst :D Ja Station 40 erreicht. JUHU Manchmal kann ich es gar nicht glauben :| Heute wird ich noch ein paar Steinchen bewegen und dann soll es gut sein. Wünsch Dir einen schönen Abend Christian
29.02.2016
06:52 Uhr
ein kleiner Gruß im Weitereilen... :radfahren:
28.02.2016
17:52 Uhr
Hallo Tina, danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 333 rauchfreien Tagen. Du bist später angefangen also muss du auch noch länger daran arbeiten "lach". Aber erfahrungsgemäß ist es nicht einfach aber mit Sturheit, Biss, Durchhaltewillen und Ausdauer machbar. Belohnungen und Stolz dürfen da nicht fehlen. LG Dagmar
28.02.2016
08:45 Uhr
die Tomaten stehn zum Keimen auf der Fensterbank und in die Balkonkästen habe ich gestern Primelchen gepflanzt, über Nacht gut abgedeckt und dabei an dich gedacht... im Garten ist das Erdbeerbeet vom Unkraut befreit und wird heute gedüngt und gemulcht. Ein paar Knoblauchzehen will ich auch noch stecken... ich wünsche dir einen freundlichen, schmachtfreien Sonntag... :heart::kaffeedonout: Juliane
28.02.2016
06:50 Uhr
Guten Morgen Tina, bin einen Tag zu spät.....:oops::oops::oops: Gratulation zum Einzug auf der Blümchenwiese. Super Leistung, wie Du schon geschrieben hast, jetzt auf zur Keksdose. :radfahren: Natürlich bleib ich in der :locotoy: sitzen, ist doch gerade so gemütlich 8) Noch einen schönen Sonntag LG Christian
27.02.2016
14:46 Uhr
:balloons2::balloonsheart::balloons2: [color=red][size=2][b]Du hast die halbe Hundert geschafft[/b][/size]...[/color]... :flowers::flowerblue::flowers: [size=2][color=red][b]auf geht´s zur nächsten Hälfte[/b][/color][/size].... :penguin::tanzendepinguine::penguin: Glückwunsch von Juliane
Hilfe