Guten Morgen wünsch ich auch Dir und vielen Dank für Deinen Besuch
Tja, da sagst Du was... Auch DAS mit dem persönlichen Wohlfühlgewicht kann ich nur zu gut nachvollziehen.
Da hilft es mir auch nicht, wenn meine Gyn sagt ich müsse mich mit der Bauchrolle anfreunden, das sei Teil der Wechseljahre... Waaaas ? Geht's noch ? Warum gibt es dann schlanke Frauen um die 50 ? Rauchen die alle ? Das wäre ja furchtbar.
Und die, die dann sagen "ach komm, Du bist doch schlank, kannst doch was vertragen"
Mann, da würd ich am liebsten.... Warum muss ich da überhaupt diskutieren ? ICH muss mich wohl fühlen. Uns das tu ich nicht. Von meinen kaputten Knochen mal ganz zu schweigen, da schmerzt jedes Kilo mehr. So easy war es vorher schon nicht mein Gewicht zu halten...
Und die Diagnose.... Oh ja, war die Tage gerade zur Kontrolle...
Das zieht mich auch wieder soooo runter und der :evil: säuselt "siehste, es wird doch eh nicht besser. Kannste doch auch rauchen. Und wie Du aussiehst. Willste so fett bleiben ? Sport machen willste ? Wie lange soll das denn dauern ? Wenn's überhaupt klappt. Weißt doch wie schwer das Dir fällt. Und mal ehrlich du bist doch keine 20 mehr. Nicht mal 30 oder 40 *hähähä* Komm, rauch eine. Wirst sehen, dann wird's besser"
So und noch fieser geht das die ganze Zeit *puh*
Es ist Kampf, einfach nur Kampf und es fällt MIR so verdammt schwer weiter zu machen...
Was sind schon über 140 Tage gegen 40 Jahre ? NICHTS !
Ich drück uns auf jeden Fall die Daumen dass wir weiter durchhalten und irgendwann auch die Baustelle Gewicht in den Griff kriegen (bevor wir platzen :lol:)
Liebe Grüße, Ute