31.01.2022 16:18

wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht

600
600Beiträge
27.07.2017
09:01 Uhr
Träller! Einmal werden wir noch wach, dann ist Doppelkeksdosen Tag :P:P:P :gitarre::gitarre: Sag, wie geht es dir denn? Pechsträhne vorbei? Genieß deinen Urlaub, auch wenn das Wetter nicht so prickelnd ist... :smileumarmung:
26.07.2017
13:29 Uhr
Hallo, habe ich alles schon bestellt. Werde mich aber erst abends melden können. Stell schon mal was hin :champagne::champagne::champagne::champagne: :birthdaycake::birthdaycake: :twistednutice::twistednutice::twistednutice::twistednutice: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [u][b][size=2]UuUuUuUuUuUuUuUuUuUuUuUuUuUuUuUuUuUuUuUuUuUuUuU[/size][/b][/u] Aber noch nicht drangehen. Wünsche noch einen schönen Tag. Hier scheint heute die :sun-2: Marion8)
25.07.2017
12:30 Uhr
Danke Drillingsschwester, Ich fahre nicht die Strecke bis Meppen mit dem Rad, sondern mit dem Auto um dort Rad zu fahren. Aber bei dem schei..... Wetter , glaube ich nicht das es was wird. Kaum ist die Sonne weg, schon fängt das Rheuma wieder an zu nerven. Ich glaube ich bleibe auf der Insel. Stell hier mal gutes Wetter rein. :sun-2::sun::sun-2::sun: Vielleicht hilft ja das angucken.:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Marion8)
24.07.2017
21:37 Uhr
Hi liebes Schwesterherz! Grüß dich mal von etwas südlicher zurück, aber auch total verregnet :roll: Shoppen, gute Idee! Solang es nicht Ike... am Samstag ist! Das geht gar nicht, ansonsten hätt ich gedacht, du musst unbedingt von der Insel wegen Sonnenstich und so :oops: Übrigens Sauna ist auch eine gute Idee bei dem Sauwetter! Hui, Münster - Meppen ist schon eine stramme Strecke :| Aber deine Lungen schaffen das ja jetzt locker :smileumarmung: und schönes Wetter hab ich zum Wochenende sowieso für dich bestellt 8)
23.07.2017
12:43 Uhr
Hi du Drillingsschwester! Wollt dir noch einen ganz erholsamen Urlaub wünschen :smileumarmung: Find ich nett, dass du dich nicht auch noch verdrückst! Hey, fünf Tage noch, dann musst du von der Insel :roll: Eigentlich könnte man es dort immer aushalten! Aber wir dürfen ja immer wieder hin, wenn es in der Dokedo zu viel Remmidemmi gibt :P Mach dir einen ganz schönen Tag und genieße deine freie Zeit :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
20.07.2017
11:02 Uhr
Liebe Marion, genieß Deinen Urlaub und hab eine gute Zeit! :sun: 8)Silke Die Dokedo hab ich eben gewienert, Rösjen zieht ja heute da ein
19.07.2017
22:26 Uhr
Hey! Nachträglich alles alles Liebe zum neuen Lebensjahr :smileumarmung::smileumarmung: Ganz viel Sonnenschein und alle Wünsche mögen sich erfüllen :sun:
19.07.2017
14:33 Uhr
:|8) dann aufe Urlaub un nachträchlich herzlichen Glühstrumpf un so:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :congratchamp::congratchamp: ma gucken, ob wa damit paar mehr hintern Ofen vorlocken:P 8)
19.07.2017
13:58 Uhr
Ich hoffe ihr seit noch da.....:coffee: Komme gerade erst von der Arbeit und habe jetzt URLAUB!!!!!!!!!!! Schön das es Euch gibt. :smileumarmung: Das Wort hier habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen:riesengrinser: Marion8)
19.07.2017
13:31 Uhr
Juhuuu! :sun-2: Letztes Mittachspausenkäffjen für alle, die Lust ham:P :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Bei uns Onkels probier ich et jar nich ers..., is ja eh nie da:roll: Lasst et euch jut jehn8)
18.07.2017
21:48 Uhr
:smileumarmung: Dokedo = Doppelkeksdosenalarm :P Findeste da, wo auch die anderen Festivitäten stattfinden. Onkels is ja da, die wird dich schon geleiten:oops:. Is zwischenzeitlich auf Seite 3 abgedriftet... nich Onkels, die Dokedo:P Und yes, Mickymaus hat Recht. Sollten uns echt beglückwünschen, dass wir uns gefunden haben. Ohne euch zwei wär ich anfangs wohl nicht zurückgekehrt:oops: und heute nicht da wo ich bin, glaub ich... :congratchamp: stoßen wa morjen noch ma fix drauf an8) Lass dich jut jehn un geb fein acht, dass de nich wieda inne falsche Moment "hier" rufst! :quartfoil::quartfoil::quartfoil: See you8)
18.07.2017
14:59 Uhr
Liebe Marion, so viel Zeit muss sein, da wir ja nach wie vor genau eine Keksdose Abstand haben 8) Herzlichen :congratchamp: zu 190 famosen Tagen rauchfrei! Hervorragend gemeistert hast Du das, und ich freu mich sehr, dass es bei Dir besser geht.:flowerblue: Ich hab noch 3 fürchterliche Tage Arbeit vor mir, dann darf ich in die Ferien!!! Herzliche Grüße Silke
Hilfe