31.01.2022 16:18

wird ein schwerer Weg.. hätte ich nicht gedacht

600
600Beiträge
18.10.2017
14:03 Uhr
Hallo, bis ich antworten konnte sind gefühlte Stunden vergangen.Warum bekommen die das nicht in den Griff??? Gucke nur noch rein wenn von Dir oder Onkels sich meldet. Bei allen anderen ENTSCHULDIGUNG aber so viel Zeit habe ich nicht. Danke für den Kaffee:coffee: Heute ist ja mal wirklich Sonne da- L.G. :smileumarmung: M8)
18.10.2017
13:25 Uhr
Boah, wat en K(r)ampf, bis ma hier wohin kommt... Wollt ma wieda en Mittachspausenkäffjen mit dich un so:oops: :coffee::coffee: komm, wa lejen uns inne Hängematte. Eine is noch frei un uns Onkels is ja vaurlaub:P Sönnchen jenießen un Pröstachen machen :congratchamp: auf unsa 40 Wochen (bei dich schon plus 2 Tach:oops:) Fällt mich weita nix ein. Ma gucken, ob ich dat noch abjeschickt kriech, weil in 7 Minuten is mein Mittachspäusjen auch schon rum:roll: :smileumarmung: bis denne :sun-2:
09.10.2017
17:20 Uhr
Hallo Silke, ich hoffe ich bekomme die 300 auch mit. Bin kaum noch im Forum und Onkels und Söckchen auch. Ist ja auch kein Wunder. Soviel Zeit hat keiner um hier zu schreiben oder zu lesen. Haben den Turbo Schalter immer noch nicht gefunden. Liebe Grüße und danke für die Wärme kann ich gut gebrauchen. M.8)
09.10.2017
12:46 Uhr
Hallo liebe Marion, spät und seeeeehr langsam komme ich rum, um mich endlich zu bedanken für die Grüße und Gratulationen zum Einjährigen. Ich mach mal warm und kuschelig hier :kaminfeuer: Keine Ahnung, ob bei Dir das Wetter auch so nasskalt ist, aber schaden kann so ein gemütliches Kaminfeuer nie... Pass auf Dich auf , bald ist 300 8) Liebe Grüße von der Silke:gitarre:
30.09.2017
17:55 Uhr
Hallo und guten Tag Marion, verspätet, weil mich zum einen meine Arbeit, aber auch die Auszeit des Forums am pünktlichen Posten gehindert hat, möchte ich endlich meinen Dank ins schöne Münsterland schicken. Habe meinen aufrichtigen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Wie ich an deinem Zählerstand sehen kann, bist du ja auch schon stramm dabei und gar nicht mehr so weit weg von der 300. Ich wünsche dir weiter viel Spaß und Erfolg und viele schöne Erlebnisse als NichtMehrRaucherIn, es grüßt freundlich Daniel, der Plänterwäldler
29.09.2017
16:50 Uhr
Hi Drillingssister :smileumarmung: Ich hoffe bei dir ist alles im Lot??? Wie immer schick ich dir ein paar Sonnenstrahlen, einmal für deine Muskeln und Knochen und zum zweiten für´s Gemüt! :sun-2: Ganz liebe Grüße an dich
17.09.2017
21:56 Uhr
Hey! Glühstrumpf nachträglich zum Erreichen der Plansche :smileumarmung: :congratchamp: Socke und ich werden dann mal hinter dir her hüpfen! Uuuund? Wie sind die Poolboys? Lohnt es sich überhaupt? Ganz liebe dicke Grüße an dich! :balloonsheart:
17.09.2017
17:15 Uhr
Hey, sister bin schon da.:| Aber jetzt mal raus mit Dir sonst hast Du morgen an Deinem großen Tag wirklich Schwimmhäute :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Komm hier ist was warmes zum Aufwärmen.:kaminfeuer::coffee: Bei uns ist Gewitter. Man hat das Gefühl es hat Jemand das Licht ausgemacht. :ideebirne: @ an ALLE Wünsche Euch eine schöne Woche. Wir sehen uns dann.................. Hier noch etwas damit wir die Woche gut überstehen :congratchamp::congratchamp::congratchamp: M.8)
17.09.2017
15:03 Uhr
Tach Sister, ich kriech langsam Schwimmhäute inne Pool un du komms nich:cry: :coffee::coffee: Hey, wünsch dich ne jute Woche, falls hier nix jeht, nich:oops:. Un dann sehn wa uns rauchfrei wieda un planschen dann noch ne Runde:P :sun-2:
16.09.2017
19:23 Uhr
Liebe Marion:heart:lichen Glueckwunsch !!! :fireworks: Super!!!!!! Lg marita
16.09.2017
19:10 Uhr
Liebe Marion, großes Kino. Drei Damen ziehen ihre Bahnen. Ganz viel Glückwunsch und nicht traurig sein, weil kein Unglück in Sicht, das hab ich heut früh gleich komplett bei mir beschäftigt :D Wir kommen klar, aber trotzdem muss es morgen woanders schlafen :kaputtlachsmile: Bäck
16.09.2017
18:59 Uhr
Komm hier grad vorbei:radfahren: und wat seh ich [color=blue][size=2]250 Tage [/size][/color]rauchfrei Supi, toll :congratchamp: eine schöne Feier und wech..............
Hilfe