Hallo alle zusammen, ich stelle mich hier mal kurz vor. Ich habe bisher erst einen Beitrag in "Ich habe aufgehört" eingestellt. Ich bin 43 Jahre alt und nun seit 21 Tagen stolze Nichtraucherin. Die ersten drei Tage waren sehr schwer, dann ging es eigentlich. Mich beunruhigt eher, dass ich seit Freitag sehr sehr zickig bin und sich die Schmach wieder doller breit macht als vorher. Natürlich bleibe ich standhaft, aber ist das "normal"? Ich dachte immer, dass es eher immer besser wird, je länger das Nichtrauchen zurück liegt. Ich habe zwar schon einmal aufgehört, kann mich aber ehrlich nicht mehr so erinnern, wie das damals war. Und - es ist ja auch jedes mal anders. Nun, wie gesagt, der Gedanke an Zigaretten macht sich wieder öfter in meinen Gedanken bemerkbar und das gefällt mir nicht.
Ging das jemandem genauso? Ist das nochmal der "letzte" Versuch des inneren Teufels, mich doch noch rumzukriegen?
Geht das bald vorbei?
Und noch etwas - ich habe den Eindruck, dass so nach und nach das ganze Gift aus meinem Körper kommt. Ich habe eine schlechte Haut, viele Pickel bekommen. Ging das jemandem auch so?
Ich freue mich über Rückmeldungen von Euch, herzlichen Dank!
:balloons2: