31.01.2022 16:18

Ein Auf und Ab.....

16
16Beiträge
17.07.2017
05:32 Uhr
Hallo Püppchen, 28 Tage rauchfrei kannst Du heute feiern, herzlichen Glückwunsch. Wie geht es Dir zur Zeit, läuft alles nach Wunsch? Wäre schön, wenn Du uns wieder ein paar Zeilen schreiben würdest. Schöne Woche Andreas
12.07.2017
09:21 Uhr
Danke alle Zusammen, es tut gut zu lesen, dass es Euch allen so geht bzw. ging. Bei mir geht es inzwischen wieder. Die schlimme Welle ist vorbei. Ein Glück. Ich erfreue mich immer wieder an den Erfolgen, rauche nun seit 23 Tagen nicht mehr, habe bereits über 100€ gespart und 370 Zigaretten nicht geraucht. Ich finde es immer wieder unglaublich, wenn man sich diese Zahlen vor Augen führt. Und es sind gerade mal 3,5 Wochen vergangen! Also, weiter am Ball bleiben! Und den Schmachtern und Hiepern widerstehen! Ich drücke mir und allen anderen hier weiterhin die Daumen für ein rauchfreies Leben!!! :quartfoil:
11.07.2017
05:23 Uhr
Hallo Püppchen, herzlich Willkommen und Gratulation zu über drei Wochen Freiheit. Der Entzug verläuft oft in Wellen und die Launen fahren gerne Achterbahn. Es gibt ja von Allan Carr die schöne Regel "3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate", da ist schon was dran. Du machst seit drei Wochen alles richtig. Belohne Dich zwischendurch, das hebt die Stimmung enorm und tut auch der Seele gut. Viele Grüße Andreas
10.07.2017
10:42 Uhr
Hallo alle zusammen, ich stelle mich hier mal kurz vor. Ich habe bisher erst einen Beitrag in "Ich habe aufgehört" eingestellt. Ich bin 43 Jahre alt und nun seit 21 Tagen stolze Nichtraucherin. Die ersten drei Tage waren sehr schwer, dann ging es eigentlich. Mich beunruhigt eher, dass ich seit Freitag sehr sehr zickig bin und sich die Schmach wieder doller breit macht als vorher. Natürlich bleibe ich standhaft, aber ist das "normal"? Ich dachte immer, dass es eher immer besser wird, je länger das Nichtrauchen zurück liegt. Ich habe zwar schon einmal aufgehört, kann mich aber ehrlich nicht mehr so erinnern, wie das damals war. Und - es ist ja auch jedes mal anders. Nun, wie gesagt, der Gedanke an Zigaretten macht sich wieder öfter in meinen Gedanken bemerkbar und das gefällt mir nicht. Ging das jemandem genauso? Ist das nochmal der "letzte" Versuch des inneren Teufels, mich doch noch rumzukriegen? Geht das bald vorbei? Und noch etwas - ich habe den Eindruck, dass so nach und nach das ganze Gift aus meinem Körper kommt. Ich habe eine schlechte Haut, viele Pickel bekommen. Ging das jemandem auch so? Ich freue mich über Rückmeldungen von Euch, herzlichen Dank! :balloons2:
Hilfe