31.01.2022 16:18

Jeder weitere Tag zählt

56
56Beiträge
04.07.2019
08:16 Uhr
Hallo Beate, dein Zähler zeigt heute 200 Tage. Das will ich mal zum Anlass nehmen, dich zu besuchen. Bist du noch an Bord? Hoffe es geht dir gut. Über ein PIEP würde ich mich freuen. So oder so! Liebe Grüße Marion5
14.06.2019
15:20 Uhr
Liebe Beate, es ist etwas still um dich geworden hier. Ich hoffe es geht dir gut und du bist rauchfrei. Heute komme ich, um dir ganz herzlich zu [size=2][b]180[/b][/size] tägiger Rauchfreiheit zu gratulieren. Nach einem halbe Jahr hast du die Trauminsel erreicht :island: Du hast es verdient. Beim letzten Post hast du geschrieben, dass du etwas mit den Pfunden zu kämpfen hast. Ach,ich denke, lieber ein zwei Pfunden mehr, als wieder zu rauchen. Ich grüße dich herzlich und wünsche dir ein schönes Wochenende Marion5
23.05.2019
02:44 Uhr
Hey Beate, danke für deinen Besuch mit Saziki und Souvlaki. Sehr lecker! In 8 Tagen bin ich beim Griechen. Ich hoffe auf schönes Wetter, dann kann ich auf der Terrasse sitzen! Und Euch bringe ich dann Knoblauchbrot, Gyros, Bifteki und Salat mit Schafskäse und Oliven mit. Lach...jetzt kriege ich selbst Hunger... Viele Grüße vom Stanzerl
15.05.2019
21:04 Uhr
:balloons::fireworks:[b] Alles Gute zum Griechen [/b][b][size=2]150 Tage :champballoongift:ohne Rauch:taenzerin::gefsmilie: [/size][/b] [b] Liebe Beate ich Wünsche dir alles Gute ,Mach so Stark weiter ,LG Hans:congratchamp:[/b]
15.05.2019
18:42 Uhr
[size=2]JAAAA 150 Tage rauchfrei![/size] Sehr schön, ich hab nämlich großen Hunger und ich hoffe, du bringst Tsaziki vom Griechen mit :wink: Herzliche Glückwünsche vom Stanzerl
15.05.2019
08:49 Uhr
Liebe Beate, herzlichen Glückwunsch zu [b]150 rauchfreien Tagen[/b]! Das hast du super hinbekommen! Der Grieche hat die Türen heute schon geöffnet, habe ich gelesen. Will die Gelegenheit nutzen, mich noch bei dir zu bedanken, für die Grüße und deinen Zuspruch. Tatsächlich habe ich die vermeintlich schwierige Sache gut erledigt, ohne auch nur ans Rauchen zu denken. Erst hinterher ist mir eingefallen, dass ich nicht mal dran gedacht habe. Wieder eine Hürde genommen und wieder ein Stück Selbstbewusstsein mehr erlangt, was das NMR betrifft. Aber gut, soviel zu mir. Ich hoffe, die feierst dich heute schön zu deinem "Griechentag" und bist stolz auf dich. Das kannst du nämlich sein! Herzliche Grüße Marion5.
09.05.2019
15:14 Uhr
Jeden Tag könnte man Feiern Grade am Anfang ,Sei und Bleibe Stolz auf Dich Du machst das sehr Gut so . Nun 211 Tage wirst du auch erreichen das ist keine Frage ,Man muss Nur eben "Die Eine " Nicht Rauchen ! Das ist im Prinzip schon alles ,Hört sich immer gut an wenn andere das Sagen ... Ja Stimmt ich dacht auch oft na ihr habt gut reden ...Wenn der Kopf Qualmt auch wenn du Keine Rauchst . Es Wird besser werden es braucht Zeit das ist der Schlüssel zu Allem . Ich Wünsche dir eine gute Zeit ,VG Hans:flowerblue:
08.05.2019
18:34 Uhr
Danke Für Dein Lieben Besuch ,Bleib Schön Tapfer Du schaffst das:penguin: . VG Hans:flowerblue:
05.05.2019
13:17 Uhr
Liebe Beate, heute hast du die 140 erreicht! Herzlichen Glückwünsche dazu! Bist stur und stark geblieben, obwohl dich das Monster doch so manches Mal verfolgt hat. Mach weiter so. In zehn Tagen bist du beim Griechen. Du schaffst das. Da bin ich sicher. Liebe Grüße Marion5
05.05.2019
08:33 Uhr
:fireworks::balloons:Einen schönen Sonntag und Alles gute zu 140 Tagen:champballoongift: ohne Rauch :gefsmilie: ,Sehr gut gemacht . VG Hans
03.05.2019
21:42 Uhr
Hallo liebe Beate , Hab vielen Dank für dein Besuch grade eben ,Na Du bist aber Lustig :kaminfeuer: Nee Bestimmt werde ich mir Keine ins Gesicht stecken :kaputtlachsmile: Ja Die Heizung Läuft hier auch und es ist Lausigkalt geworden Leider . nun in 12 Tagen also weniger wie 2 Wochen gehst du zum Griechen ,Du weisst ja die Vorfreude ist die Schönste ....Und Sicher kommen noch viel Weitere Rauchfrei Jahre ..Jahrzehnte hin zu ,Dir ein Schönes Wochenende und kein Zweifel zulassen Du schaffst das .LG Hans:gefsmilie:
02.05.2019
13:31 Uhr
:sun-2:[b]Hallo liebe Beate :flowerblue:[/b] Danke für Dein lieben Besuch und das Heissgetränk :kaffeedonout:,Zu Ostern war es Schwer sagst du ...Das Sind die Tage um die "Hundert " das ist immer ca. zu sehen mit den Wellen 3. Tage 3 Wochen .3 Monate ..... Du hast es Prima gemeistert :medal::taenzerin::gefsmilie: Sehr Gut gemacht ! Nun Du hast gelernt damit umzugehen auch Schwierige Situationen zu Meistern nun sollte es besser werden und das Jeden Tag ein Klein wenig mehr . Dein Erstes Ziel das "Erste Jahr " Ich Denke Du schaffst noch viel Mehr ,Ich Wünsche Dir Viel Kraft Weiterhin . LG Hans:flowerblue:
Hilfe