31.01.2022 16:18

Jeder weitere Tag zählt

56
56Beiträge
02.05.2019
10:44 Uhr
Liebe Community, jetzt bin ich bereits 137 Tage clean geblieben, habe auch schwerere Schmachtphasen überstanden und will dafür sorgen, dass sich das Rauchmonster bei eventuell noch kommenden Zweikämpfen erneut geschlagen geben muss. Jeder Tag ist für mich ein Erfolg, und jetzt auch öfters mal Tage, an denen ich gar nicht ans Rauchen denke, ist für mich ein Erfolg!!!:birthdaycake: Derzeit fällt mir die Rauchfreiheit recht einfach und ich hoffe, das wird auch jetzt mal für einige Zeit so bleiben. Ich weiß, es kommen auch wieder andere Tage, man darf sich nicht zu sicher sein. Das Rauchmonster greift nämlich auch von hinten an. Einen schönen und :sun-2: Tag. und Durchhaltevermögen wünscht euch Beate
29.04.2019
16:42 Uhr
Hallo liebe Beate :flowerblue: Hab lieben Dank für Dein Besuch und die Wünsche , Sicher Prosten wir uns Zu :congratchamp: .Auf Dein Wohl . Als ich hier her kam Dachte ich nicht das es Klappt ,Ich Die Dampflok es mal ohne Rauch zu sein .....:oops: Doch es Geht ,es war nicht Leicht aber es Geht jeden Tag etwas besser . Das Sowas nicht von Jetzt auf Gleich Durchstanden wird das Wird einem (mir) erst später klar . Ich Denke nach einem Jahr ist das Schlimmste Vorbei gut sicher gibt es immer mal liebe Wegbegleiter die Länger dran zu Knabbern haben ist aber nicht die Regel . Ich Wünsche Dir Weiterhin alles Gute und Viel Stärke . VG Hans:flowerblue::penguin::quartfoil:
17.04.2019
17:34 Uhr
Hallo Beate ,:rabbit: Mach so Stark weiter und Schöne Ostertage für Dich . VG Hans:sun-2::penguin::quartfoil::cornet:
15.04.2019
19:42 Uhr
:fireworks::balloons:Alles Gute für Dich zu Tollen 120 Tagen:champballoongift: ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie:,Sehr Gut nur weiter so . LG Hans
11.04.2019
12:23 Uhr
Hallo Beate Leseeule trifft es genau. Ich bin leidenschaftliche Leserin und zwar hauptsächlich Krimi und Thriller Fan.Das Bücher lesen hab ich eine Zeit lang sehr vernachlässigt weil ich nur noch im Forum gelesen habe. Ich musste mich dann richtig zwingen weniger hier und wieder Bücher zu lesen. Heute hab ich ein gesundes Gleichgewicht gefunden und kann wieder stundenlang lesen.Und Eule deshalb weil ich Eulen sammle. :riesengrinser:Ich wünsche dir einen schönen Tag LG Karin
10.04.2019
19:21 Uhr
Hallo Beate vielen Dank für deine Glückwünsche.Ja ich bin am Ziel und genieße meine Rauchfreiheit. Diese Freiheit nicht mehr Rauchen zu müssen ist einfach unbezahlbar.Du bist ja auch schon gut dabei und ich wünsche dir noch viele weitere Tage ohne Rauch .Liebe Grüße Karin:)
26.03.2019
16:28 Uhr
[b]:coffee::birthdaycake::balloons: Alles gute zu Deiner Keksdose 100 Tage ohne Rauch :gefsmilie:Prima gemacht . Ja sei schön Achtsam das Schadet nicht , Zu Deiner Frage .... Na für ich bedeutet das Leben in Freiheit ohne Sucht ,Nach Weit Über 50 Jahren des Rauchen's hat man sich unter anderem auch durch's Rauch Kaputt gemacht .Ohne Rauch ist es auf jeden fall viel Besser auch wenn es ein sehr Harter Weg ist ,aber es ist machbar . Weiter hin alles Gute Für dich und immer weiter so . VG Hans:flowerblue: [/b]
26.03.2019
11:40 Uhr
Liebe Gratulanten, mittlerweile spüre ich neben den anderen bekannten auch deutliche Verbesserungen im körperlichen Bereich, was mir besonders viel bedeutet, weil ich schon Angst hatte, es würde mir nach so langer Rauchzeit nichts mehr bringen. Meine Kondition ist besser und so langsam kann ich auch beim Bergsteigen noch Durchatmen...Auch sonst, ich fühle mich echt befreit, bleibe aber trotzdem aufmerksam, weil ich weiß, dass mich ein Rückfall totalzurückwerfen würde. Vielleicht habt ihr ja Lust darüber zu schreiben, was die Rauchfreiheit für euch bedeutet. Sonnige Grüße Beate
26.03.2019
11:34 Uhr
Hallo 100 Tage rauchfrei Super gemacht. Immer weiter so. :fireworksblue: Da komm ich doch auch mitfeiern :congratchamp: Lass die Korken knallen :fireworksblue: Es grüsst Marion
26.03.2019
11:34 Uhr
Liebe GratulantenInnen, ich freue mich so, dass ihr an diesem besonderen Tag mit mir gemeinsam feiert. Deshalb spendiere ich :champagne: und :flowers::flowers::flowers: für alle, die mich in dieser nicht immer leichten Zeit begleitet haben. Auch wenns draußen regnet, teile ich mit euch meine innere:sun-2:, und natürlich spendiere ich auch :birthdaycake: und ne Menge :mintlolly::mintlolly::mintlolly: und:kaffeedonout: und freue mich:taenzerin: für alle, die heute auch wieder einen Tag weiter gekommen sind. Danke, danke, danke und :heart:liche Grüße Beate
26.03.2019
11:21 Uhr
Liebe Beate, 100 Tage rauchfrei hast Du hinter Dir, dazu gibt es mächtig :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Herzliche Gratulation und viel Spaß beim Schlemmen in der Keksdose wünscht Silke
26.03.2019
09:19 Uhr
[size=2][b]100 TAGE ... WOW[/b][/size] Mein Glückwunsch zu DEINER starken Leistung :award::champagne: LG Stefan
Hilfe