Schon klar, PeppaMinta, du bist so gefestigt in deiner Meinung, da ist es überflüssig dich mit Fakten zu verwirren. Funktioniert ja auch immer wieder gut für dich, mal wieder schon "ganze" 28 Tage.
Und damit bin ich an dem ERNSTEN PUNKT, warum ich heute überhaupt auf die ganzen "Unregelmäßigkeiten" in den Aussagen von Rudi und seinen "Nachbarinnen" hingewiesen habe:
[b]Es wird dabei immer suggeriert, dass der Rauchstopp ach so schwer ist, das Ganze so lange bis vielen der Rückfall quasi unvermeidlich erscheint.[/b]
Wenn ich von Usern wie z. B. Bleibenlasser und vielen anderen, die leider ob der ganzen Trolle im Forum gegangen sind, eines lernen konnte, DANN DASS DAS NICHT STIMMT!
[b]Aufhören ist sehr wohl möglich, vorausgesetzt man ist bereit, zu reflektieren und an sich zu arbeiten.[/b]
Das ist die BOTSCHAFT, die ich denen, die wirklich aufhören wollen und die von dem Theater hier verunsichert werden, mitgeben will. ES GEHT SEHR WOHL!
By the way, schön dich mal wieder zu sehen, Midgard! Aber steh nicht so breitbeinig auf deinem Profilfoto, sonst kommt das chinesische Teehaus beim Zigarettenholen zwecks Disziplinierung bei dir vorbei! *lol