31.01.2022 16:18

Rudolfs - rockt rauchfrei und das jeden Tag - Wohnzimmer

95
95Beiträge
05.06.2020
23:05 Uhr
Lieber Rudolf, Schön, dass Du so gut durchhältst - ich freue mich für Dich. :sleep: Nun bin auch ich rechtschaffen müde und sage gute Nacht Mach weiter so! :radfahren: Ein angenehm rauchfreies Wochenende wünscht Petra
05.06.2020
22:39 Uhr
[quote="Jetztschaffeiches"] So habe mir das Theater in meinem Wohnzimmer angesehen. Ich hoffe Montag wird hier aufgeräumt. Ich habe wieder einen Tag geschafft, trotz Forumsterror, werde gelassener und laße mich durch solche Beiträge nicht mehr verrückt machen. Ich hatte heute einen ansonsten entspannten Tag. Gruß Rudolf [/quote] Hallo, nur mal so, Glückwunsch zu 25 Tagen ohne Rauch , Du weist es, einfach die nächste Zig. Nicht anzünden. Wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende, mit immer genug Luft in den Reifen :radfahren: verbunden mit einer geruhsamen Nacht Manfred
05.06.2020
22:28 Uhr
[quote="Petra_NMS"] :flower::flowerblue: :flowers::flower: [/quote]
05.06.2020
22:08 Uhr
[quote="Petra_NMS"] [quote="Petra_NMS"] Hallo Rauchfrei-Team, Ich möchte einen Troll melden. Er nennt sich PepperMinta und verunglimpft den/die User PeppaMinta. VG Petra[/quote] Ich habe den mal gemeldet :| [/quote]
05.06.2020
21:49 Uhr
Hi Rudi, wünsche dir ein schönes Wochenende. Hoffentlich hast du besseres Wetter, hier regnet es. LG Ralf
05.06.2020
21:35 Uhr
Lieber Rudolf! Komm, wir trinken ein Bier zusammen: [size=3]c{__} c{__}[/size] Prost! Liebe Grüße Uli
05.06.2020
21:25 Uhr
[quote="Jetztschaffeiches"] Ich hoffe Montag wird hier aufgeräumt.[/quote] Rudolf, vielleicht hast du dich in deinem Leben zu sehr daran gewöhnt, dass andere dir den Allerwertesten hinterher tragen und sich pausenlos um dich kümmern. Was für ein trauriges, unerfülltes Dasein muss das sein.
05.06.2020
21:14 Uhr
[quote="Jetztschaffeiches"] [b]Forumsterror[/b][/quote] Der Forumsterror, mein Lieber, der kommt doch von dir selber. Auch wenn du neuerdings im Park oder am See entlang spazierst. Hatte sich nicht einmal ein guter Geist die Mühe gemacht, das Dutzend Threads aufzulisten, die du nur in ein paar Monaten mit irgendeiner neuen Kennung aufgemacht und wieder verlassen hast..? Und da beschwerst du dich noch? Deine flatterhafte, stets präsente Begleiterin, die es nicht so genau mit der Wahrheit nimmt, braucht sich übrigens auch nicht zu wundern. Wenn sie sich wenigstens beim Lügen Mühe gäbe :smilie:
05.06.2020
20:33 Uhr
Lieber Rudolf! :balloons2:[size=2]25 Tage [/size]Rauchfreiheit! Du hast den halben Weg zur Blümchenwiese geschafft. Dazu gratuliere ich dir. :congratchamp: Jetzt geht es weiter. Bleib so stark wie bisher. :penguin::penguin: Viele liebe Grüße Uli
05.06.2020
18:45 Uhr
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Rudolf um eine Verhaltensanalyse gebeten hätte :| Und PeppaMintas Profilbild gefällt mir deutlich besser als unsere. Weiterhin bin ich erwachsen genug, um Ungereimtheiten selbst zu erkennen und auch ob ich es will :oops:
05.06.2020
18:20 Uhr
Schon klar, PeppaMinta, du bist so gefestigt in deiner Meinung, da ist es überflüssig dich mit Fakten zu verwirren. Funktioniert ja auch immer wieder gut für dich, mal wieder schon "ganze" 28 Tage. Und damit bin ich an dem ERNSTEN PUNKT, warum ich heute überhaupt auf die ganzen "Unregelmäßigkeiten" in den Aussagen von Rudi und seinen "Nachbarinnen" hingewiesen habe: [b]Es wird dabei immer suggeriert, dass der Rauchstopp ach so schwer ist, das Ganze so lange bis vielen der Rückfall quasi unvermeidlich erscheint.[/b] Wenn ich von Usern wie z. B. Bleibenlasser und vielen anderen, die leider ob der ganzen Trolle im Forum gegangen sind, eines lernen konnte, DANN DASS DAS NICHT STIMMT! [b]Aufhören ist sehr wohl möglich, vorausgesetzt man ist bereit, zu reflektieren und an sich zu arbeiten.[/b] Das ist die BOTSCHAFT, die ich denen, die wirklich aufhören wollen und die von dem Theater hier verunsichert werden, mitgeben will. ES GEHT SEHR WOHL! By the way, schön dich mal wieder zu sehen, Midgard! Aber steh nicht so breitbeinig auf deinem Profilfoto, sonst kommt das chinesische Teehaus beim Zigarettenholen zwecks Disziplinierung bei dir vorbei! *lol
05.06.2020
18:10 Uhr
[b]Genauuuuu…. Man muss den Zeitpunkt immer mit Bedacht wählen, wenn Krawall das Mittel der Dinge sein soll....:lol::lol::lol::lol:[/b][b] Zack, mal wieder schnell aus der Hecke in den Rücken geschossen und genau so schnell wieder abgetaucht...[/b]:riesengrinser:
Hilfe