31.01.2022 16:18

Rudolfs - rockt rauchfrei und das jeden Tag - Wohnzimmer

95
95Beiträge
01.06.2020
10:25 Uhr
:P:|:P:| :fireworks::congratchamp::fireworks: :champagne: :rose: :like: lg die daufi :riesengrinser:
01.06.2020
06:46 Uhr
[b]R u d o l f[/b] [b][size=2] 3 W o c h e n [/size] [/b] :champballoongift: geschafft :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Du bist in der Spur :gefsmilie: Schönen [b] F e i e r t a g [/b] Sulalu
31.05.2020
19:38 Uhr
vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche :D Wie ich sehe, bist Du auch gut unterwegs... Glückwunsch zu 20 Tagen ohne Rauch... Morgen sind es dann schon drei Wochen... Einfach klasse .. Mach weiter so ;) GGLG Manu
31.05.2020
19:10 Uhr
Rudolf..... Du bist mir unheimlich :| Ach Quatsch.... Es ist super, wie du drauf bist und was du für Ideen hast. Mögest du dich in weniger euphorischen Zeiten daran erinnern Schöne Restpfingsten Grüße von Britta
31.05.2020
17:31 Uhr
Hallo Rudolf, da klingt alles durchweg positiv und ich freue mich mit Dir, dass es so gut läuft :like: Danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche :D Und: Heute rauchen wir nicht! Dann hast Du die 3-Wochen-Marke geknackt. Jiiiipiiieeehh VG Petra
31.05.2020
12:03 Uhr
Lieber Rudolf! :balloons2:[size=2]20 Tage [/size]Rauchfreiheit! Und das am Weltnichtrauchertag! Ich gratuliere dir herzlich zu deiner Leistung. Es ist großartig, wie du das Nichtrauchen durchziehst. Bleib weiter so stark! Der Drache unterstützt dich. :drachezumdampfablassen: Viele Grüße Uli
30.05.2020
23:48 Uhr
Ja hab es gesehen.. Fantasy Romane... Also so was wie Tintenherz, Tintenblut und Tintentot. Die drei Bücher habe ich gerne gelesen Hab noch einen schönen Abend
30.05.2020
23:33 Uhr
hab eine erholsame und ruhige Nacht und berichte ob dir der neue Tee geholfen hat. Was für Bücher liest du denn so?
30.05.2020
23:03 Uhr
Hi Rudi, wünsche dir noch schöne Pfingsttage :-). Wenn ich daran denke, lesen wir uns ja vielleicht wieder Dienstagabend im Chat. LG Ralf
30.05.2020
17:20 Uhr
Hallo Rudolf, vielleicht machst Du noch einen kleinen Spaziergang? :sun: Die Sonne ist noch so schön 8) Genieße das Pfingstwochenende. Womit magst Du Dich für heute 20 Tage belohnen? :cornet: Ein leckeres Eis vielleicht? Oder eine eiskalte Limo? :cocktailzumfeiern: Viele Grüße Petra
30.05.2020
15:05 Uhr
Hey Rudolf, Deine Arbeitstage sind doch super getaktet. In den Pausen nicht auf die Rauchangebote eingehen; die werden es bestimmt probieren und sich diebisch freuen, wenn Du zugreift - a l s o Dein Slogan: nein danke, ich rauch nicht[b] .[/b] :gefsmilie: Angenehme [b]rauchfreie[/b] Tage Sulalu
30.05.2020
13:58 Uhr
....und übermorgen können wir zu drei Wochen gratulieren. Gute machst du das... Immer weiter so und denk dran " Heute rauchen wir nicht " :-) Wieviel Geld hast du denn schon durch das Rauchfrei gespart? Womit wirst du dich übermorgen zur dritten rauchfrei Woche belohnen? Schon eine Idee Viele Grüße Yaso
Hilfe