Heute schlendere ich mal durch Forumshausen. Das Draußenwetter ist nicht wirklich toll - Nieselregen und kalter Wind; nicht sehr einladend um im Garten ein wenig zu werkeln; keine Angst, die :gaertnerinalsab -arbeitszeit kommt - immerhin, ich habe schon 2 mal Rasen gemäht .......
Schön zu sehen und zu lesen, dass es weiterhin viele Feieraktivitäten gibt und ganz viele Menschen sich auf den "Nichtmehrraucherweg" begeben haben. :gefsmilie:
Ja, es lohnt sich zielstrebig das Rauchfreiziel zu verfolgen und etwas für die eigene Gesundheit und den Geldbeutel zu tun; vieles ist entspannter und ich bin begeistert mir immer mal wieder eine kleine oder größere Freude zu gönnen :lol: - unglaublich und für mich heute unverständlich, wie ich so viel blauen Dunst in die Atmosphäre blasen konnte :roll:
Den Erfolg des Nicht-Mehr-Rauchens rufe ich mir immer mal wieder ins Gedächtnis; ihn zu veranschaulichen in Form von Zahlen ( z.B. im Oktoberzug 2019 ) und mit den Mitstreitern zu kommunizieren uns über das Erreichte zu freuen; uns gegenseitig auf die Schulter zu klopfen - hilft schon so ein virtuelles Miteinander
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntagnachmittag :flower:
Sulalu