24.04.2025 19:43

Es war einmal .....

481
481Beiträge
18.11.2021
08:51 Uhr
Guten Morgen liebe Sulalu:fireworks::balloons: , Da Gratulierich Dir zu Deinen Über 2 Jahren :champballoongift:das muss mir wohl Durch gegangen sein:oops:, Bleib Gesund Und Alles Gute für Dich ,LG Hans:flowerblue:
18.11.2021
06:30 Uhr
Schönen guten Morgen uns allen, heute darf ich mir selbst kräftig auf die Schulter klopfen -'klopf, klopf'- Hey, heute bin ich 2 Jahre hier angemeldet und konnte von den vielen Tipps und Anregungen profitieren. Es ist sooo hilfreich in der :gemeinschaft: Dann darf man/frau, nein man muss, [b][i]D a n k e[/i][/b] sagen/schreiben für all die Unterstützung, Schnapszahlenfeiern, Jubiläen und Anlässe aller Art. Ja, es ist schon was Besonderes Jetzt gibt's für jeden noch ein paar :sun: -strahlen Wir wollen achtsam bleiben Euch einen wunderbaren Tag Liebe Grüße Sulalu
17.11.2021
14:09 Uhr
Hallo, liebe Sulalu, danke für deine Glückwünsche, hat mich sehr gefreut:wink:
16.11.2021
17:57 Uhr
Hallo liebe Sulalu :rose:, Danke für die Lieben Zeilen die Wünsche die Du dagelassen hast bei mir . Eigendlich bin ich nur Dankbar das ich nicht mehr Rauchen muss ,Stolz oder Ähnliches nee das ist es nicht es ist nur Dankbarkeit . Veiel hatten mich damals an die Hand genommen und ja manchmal auch richtig fest aber auch dafür bin ich Dankbar im Nachhinnein . Ich Wollte Die Pillen auch nicht immer Schlucken die man mir Verabreichen wollte :oops: Dann gabs auch schon mal differenzen:bang: am Ende hat sich alles zum Guten Gewandelt . Hab lieben Dank noch mal bleib Gesund Gib Acht auf Dich immer schön auf dem Selbstschutz Achten . VLG Hans:flowerblue:
13.11.2021
08:26 Uhr
Guten Morgen, liebe Sulalu, :smileumarmung: ich lasse meinen Tag wieder einmal sehr langsam angehen. Ja, es ist noch duster, sagt mir der Blick aus dem Fenster. Deshalb mache ich erstmal einen Spaziergang durch Forumshausen. Dabei fällt mir auf, es wäre nach Forumsmanier an der Zeit gewesen, dass hier, bei dir die Korken knallen. :D :congratchamp: [b][size=2]107 Wochen[/size]....leider verpasst :mintlolly: [size=2]750 Tage[/size], :butterflyflower: immerhin geht es um 15x Blumenwiese ... wieder verpasst!:oops:[/b] Aber rechtzeitig bin ich, um dir ein wunderschönes Wochenende zu wünschen!:smileumarmung: :heart: liche Grüße Herta PS : Wer rechnen kann, ist im Vorteil :riesengrinser: :tanzendepinguine:
05.11.2021
10:18 Uhr
Hallöle Sulalu, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ist dein Eichhörnchen bereits fertig mit Nüsse sammeln? Bei mir hat es noch sehr viele Haselnüsse. Bei deinem neuen Avatar bin ich sofort in Urlaubsstimmung. Fühlt sich richtig gut an. :balloonsheart:-liche Grüße - Ulrike
03.11.2021
11:57 Uhr
Liebe Sulalu, danke für die Glückwünsche, du bist ja knapp hinter mir :-) LG Ralf
02.11.2021
13:21 Uhr
Liebe Sulalu, Nun will ich mich aber auch schnell bedanken für deine Glückwünsche zu meinen [b]400 Tagen. [/b] Durch die viele Feierei bin ich da glatt drüber weggekommen, sorry. Christine ist da eindeutig schneller :roll:. Doch die Party gestern war wirklich wieder sehr schön! Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag, Elli :rose:
02.11.2021
07:26 Uhr
Liebe Sulalu, ich möchte mich noch sehr herzlich bei dir für deine 500-Tage-Glückwünsche bedanken ... und dass du die Party-Location für mich auf Vordermann (nein, ich gendere nicht :P :lol:) gebracht hast. Leider ist keine richtige Party zustande gekommen ... aber dafür gestern, als "Ultine" den Club der 1000er enterte. :riesengrinser: Schade, dass du nicht dabei warst ... es war sehr lustig. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag - lass es dir gut gehen! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
31.10.2021
11:29 Uhr
Hallo Sulalu. Freut mich, von Dir ein Lob zu bekommen. Damals, als ich kurz vor der 500 stand, dachte ich, dass es zwar "amtlich" die 300-Tage-Feier gab ("Ballonfahrt"), und einen Thread für die 1000. Dazwischen ist aber eine echt lange Zeit, und daher öffnete ich die Fünffach-Keksdose. Schön, dass die immernoch von so vielen Leuten genutzt wird. LG Zap
29.10.2021
07:11 Uhr
Guten Morgen Sulalu, es ist wie es ist: Das Leben ist ohne den Zwang, rauchen zu müssen, viel viel schöner :D :D :D Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast :flower: :herbst:Habe einen schönen Tag und ein schönes Wochenende :sun: LG Petra
24.10.2021
21:31 Uhr
Liebe Sulalu:smileumarmung: :heart: lichen Glückwunsch zu fantastischen 2 Jahre in Rauchfreiheit:congratchamp: Liebe Sulalu lass dich heute feiern :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :gift: Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
Hilfe