19.06.2022
20:56 Uhr
Liebe Ammelie,
*grummel*,*mecker*, *stöhn* … heikles Thema mit dem Schattenplatz. Ich habe mich bereits im Forum ausgeheult. :wink:
Gestern fand ich irgendwie kein zufriedenstellendes Plätzchen, war alles total überfüllt und laut. Polizei-Mannschaftswagen begrüßten uns schon am Eingang des Strandbades. Mehrere Fahrzeuge vom Ordnungsamt fuhren kurz zuvor an uns vorbei, die älteren Herrschaften meckerten über die jüngeren, weil se sich an keene Rejel mehr heutzutage hielten. Die Klos liefen über, ob dies Auswirkungen auf das Badewasser hatte … tja …
Damit die Getränke im Verkauf nicht so schnell ausgingen, verknüpfte man den Verkauf mit einer piffigen Challenge unter dem Motto „Darwins Evolutionstheorie“: Wer 20 Minuten in der Warteschlange bei praller Sonne aushielt, dürfte überleben. Der Rest ergab sich der „natürliche Auslese“.
Ein Plätzchen unter einem Baum bekam man nur mit Gruppenkuscheln.
Um die Anfänge meines Rauchstopps nicht zu gefährden, bin ich heute lieber im stressfreien zu Hause geblieben. War eigentlich ganz nett. Ähnlich wie Du berichtet hast. :)
Lieben Dank für die Nachfrage.
Schau doch mal wieder in den Junizug rein. Susee kümmert sich ganz fleißig. Und Deine Erfahrungen könnten die Gruppe bestimmt unterstützen.
Eine rauchfreie Gedankenwelt wünsche ich Dir. Herzliche Grüße
Wolke
:coffee: :kaminfeuer:
8)