20.01.2023 22:29

" es war einmal "...

62
62Beiträge
05.08.2022
22:23 Uhr
:sweatpea::ladybug::quartfoil::sweatpea:
03.08.2022
22:56 Uhr
Na du bessere virtuelle Hälfte? :riesengrinser: Das ist aber ein Auf und Ab gewesen. Sorry, dass ich nicht jede Zahl feiern konnte, aber ich war echt ziemlich mies drauf. So, ich habe gegen diese blöde Psyche mich körperlich immer so verausgabt, dass ich nur noch ein einziger Schmerz bin, aber es geht mir wesentlich besser. Alle neuen Bilder sind halbwegs in trocknen Tüchern, so dass ich sie hoffentlich für ein paar Wochen kontrolliert zur Seite packen kann. - Vielen Dank an dieser Stelle an meine Erzeuger. :evil: Hast du das auch? Ich war mir eigentlich so übelst sicher, dass ich nie wieder rauche, aber ich hatte trotzdem riesige Angst, dass ich rückfällig werden würde! Mit Logik kannst du eine Sucht aber auch nicht wirklich strukturiert verstehen. :lol: Ich hoffe, dass wir jetzt problemloser Richtung Keksdose kommen. Du hast es ja nicht mehr sooo weit. :wink: Ich wünsche dir angenehme Tage und viel NMARD... :P Versuch mal zu lösen. LG Sonja
02.08.2022
17:06 Uhr
Hallo Coach, Danke für den netten Besuch und die lieben Worte. Tja, manchmal dauert so eine Corona Geburt länger. Nach dem 4. Test und als Höhepunkt schon überschritten war, war es dann doch Corona, die mich aus dem Rennen schmiss. So, nun hoffe ich, nach 10 Tagen auf den Weg der Besserung zu sein. Jetzt bin ich noch 4 Tage in Quarantäne. Ich werde gerade zur Couchpotatoe. Abgenommen 2,5 kg und heute nach dem alles wieder langsam anfängt zu schmecken, gefühlte 5 kg zugenommen. Irgendwann erwischt es wohl jeden. Man gut, dass wir nicht rauchen! Liebe Grüße von Annemone
30.07.2022
09:44 Uhr
Hallo Coach,:butterflyflower du nullst ja schon wieder....:riesengrinser: Jetzt hast du schon 80 Tage im Sack.....na wenn das nicht läuft bei dir... Hab ein schönes WE Leo
30.07.2022
07:33 Uhr
Hallo Community, ihr macht das super. Ich hab 2013 aufgehört und war damals auch in Internetforen unterwegs. Das hat mir viel geholfen. So hat's geklappt, über 9 Jahre rauchfrei. Es ist einfach nur super. Leben ohne Sucht, ohne Gestank und gesünder. Das erste Jahr war immer mal wieder schwierig, aber jetzt ist Nikotin schon kange kein Thema mehr für mich. Ich kann nur sagen: Haltet durch es lohnt sich so sehr! Beste Grüße Man E
29.07.2022
22:32 Uhr
Hallo lieber Lars, sorry, ich gehe auf dem Zahnfleisch. Ich hoffe, dass du nicht böse bist. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 77 TAGEN! Ich finde es gerade absolut nicht einfach, ich habe wieder Schwindelanfälle und bin völlig kaputt. Dazu eine eine psychische Krise. Boahh! Wenn ich Kraft hätte und nicht nur aus Krämpfen bestehen würde (trotz hochdosierten Magnesiums) würde ich aggressiv auf irgendeinen Gegenstand eintreten oder -schlagen. :bang: Ich rieche ständig stinkende Raucher, aber trotzdem kämpfe ich gerade wieder stärker mit dem Druck selbst rauchen zu wollen. Ich will nicht, aber ich habe Angst, dass ich einfach wieder einen schwachen Punkt bekomme. Mein Mann kann mir gerade nichts recht machen. Ich bin ungenießbar und verkrieche mich daher lieber, damit ich nicht in die Nähe der Gefahr komme. Dann geht ständig das Netz nicht. Ach... :cry::bang: Ich hoffe für uns beide, dass diese Phase schnell vorbeigeht. Dein Druck scheint ja auch nicht ohne zu sein. Oder ist er besser geworden? Liebe Grüße Sonja
28.07.2022
19:20 Uhr
Hallo coach, Wie toll du das machst! Hätteste selber nicht gedacht, oder? Also wenn du möchtest, schreibe ich dir deine Rauchfreigeschichte. Man sagt mir nach, ich kann so was. Dazu musst du aber ehrlich, quer von der Leber alles aufschreiben. Natürlich gegen Vertrauen und über Pn. So heute bin ich mal wieder sehr dankbar, den ganzen Shit doch ungewöhnlich gelassen hinzunehmen und durch zu gehen, und natürlich noch viel länger als es wieder gut ist. Vor drei Wochen bin ich mit normalen Fahrrad 45 km gefahren und kurz vor der kleinen Altstadt kam der Regen und ich dachte mir nix dabei. Ist halt so, Schulterzuck, ich bin Schlimmeres gewöhnt. Na ja, dann, wenn schon da, durch die Geschäfte! Hat ja immer noch geschüttet! Danach ab nach Hause, geduscht und gut ist. Na ja, dann kam die Heulerei und ich konnte nicht nach Köln. Danch die Hitze, Schnuofen, Halsschmerzen. Kann man ja haben, aber im Sommer? Es folgten 3 CTests, alle negativ. Dann letztes WE Kopf wie ne Wassermelone! Montag Antibiotikum. Nur Sofa/Bett , vier Tage! Gestern fast alles gut und ich wollte heute wieder arbeiten- nix arbeiten - 39 Grad Fieber! Jetzt anderes Antibiotikum und wieder Sofa! Ich kann nicht jedes. Ich hatte vor 20 Jahren einen Schock davon! Fette Blasenentzündung und ich merk nix:| war ganz untypisch:| viel getrunken und natürlich viele Toilettengänge. Kein Brennen kein gar nix! Halt Fieber und da do aelten ist das für mich tatsächlich ein Alarmzeichen! So, nun schreibe ich dir, weil ich nix anderes kann! Ich hoffe, das bis Sonntag der Spuk vorbei ist. Und demächst auch bei blauem Himmel, nehme ich immer Regenkleidung mit:bang: So, das wars von der wenigstens nichtrauchenden ANNEMONE
28.07.2022
18:22 Uhr
So schnell ging die Zeit dahin. 77 Tage ohne aktiv gequalmt zu haben. Ja, ich hab in einigen brenzligen Situationen, bei den Rauchern geschnuppert. :bang::evil: 35 Jahre Nikotin Teufel sind nicht einfach so weg zu zaubern. Zur Zeit brauche ich keine Pastillen und Kaugummis mehr, wer hätte das gedacht. Da habt Ihr grossen Anteil dran :gemeinschaft:
24.07.2022
18:30 Uhr
:heart: liche Glückwünsche noch zu deinen erreichten [b]70 + 4 Tagen Rauchfreiheit[/b], lieber Lars! Es ist großartig, wie du dein NMR-Projekt durchziehst! :gefsmilie: :fireworks: Da ich in Urlaub war, komme ich erst heute dazu, dir zu dieser grandiosen Leistung zu gratulieren! :champballoongif Ich watschele Schritt für Schritt weiter ..... [b]und ich ziehe DICH mit![/b] :penguin: Hanni
23.07.2022
12:42 Uhr
Hallo Forumshausen, Ich hab hier im letzten Jahr ein wundervolle 10 teilige Geschichte gelesen. Finde diese in den Untiefen leider nicht mehr wieder... Es handelt von einer Gruppe Raucher, die sich auf den Weg ins Rauchfrei Land machen.. Diese Geschichte möchte ich gern mit Eurer Hilfe nach oben holen.... LG und Dankeschön :butterfly:
22.07.2022
09:44 Uhr
Ja, das ist echt kaum zu glauben, oder? Es ist phasenweise auch so "klar" und "sicher". Wir rennen echt auf die 100 zu. :|8) Ich bin sooooo erleichtert, auch weil ich jetzt ganz vom Nikotin runter bin und es trotzdem läuft! Irre! :butterfly::coffee::taenzerin:
21.07.2022
14:02 Uhr
Tagchen Coach,:sun-2: ich gratuliere dir auch noch zu 10 Wochen ohne Qualm und Gestank....:riesengrinser: Ist es nicht toll wie die Zeit schon vergangen ist??? Man merkt immer mehr, das geht alles wirklich auch ohne Kippe.... man muß es nur konstant durchhalten und einfach machen....:like: Sei gegrüßt Leo:quartfoil:
Hilfe