Lieber Coach,
hui, das Zimmer ist ja noch ganz frisch, hier riechts ja noch nach Malerweiß :lol:, da kann ich ja glatt noch ein Blümchen zum Einzug mitbringen.
:flowerblue:
Blaues Blümchen fürs Jungs-Zimmer :riesengrinser:
Nein, Quatsch, Spaß, ich hatte zwei dabei, ein orangenes und ein blaues, und das orangene hab ich gerade bei Nira gelassen.
Dass die Züge hier irgendwann verwaisen, scheint tatsächlich normal zu sein. Selbst bei den aktiveren Zügen ist irgendwann einfach Schluss. In den Zügen weiß man natürgemäß auch immer nicht, wer den Rauchstopp wie ernst nimmt, man kennt sich ja noch nicht. Man lernt über die Monate nur, dass sich im Bahnhofsgetümmel auch allerlei ulkiges Volk tümmelt, was dann irgendwann weiterzieht. Und dann mischen sich irgendwann die Züge, in jedem Zug gibt es gefühlt so 1-3 Leute, die "übrig" geblieben sind, mit manchen erlebt man mal ne virtuelle Party, mit manchen tauscht man sich über die Zeit immer mal wieder nett aus, oder es gibt auch die Leute, die man eigentlich nur "kennt", weil man gelesen hat, was sie woanders so schreiben - das ist dann das Forum jenseits der Züge. Anders, aber auch schön.
Mach einfach mit :smileumarmung:
Und bleib weiter rauchfrei. Läuft doch! 8)
Alles Liebe
Jani