17.08.2018 07:54

Auf ein Neues.... diesmal wird es klappen!!!

25
25Beiträge
08.08.2018
09:07 Uhr
Hallo zusammen, heute richte in Vorbereitung auf den 12.08. mein neues Wohnzimmer ein, da mein altes leider in 2016 abgebrannt ist.... wortwörtlich :cry:... Brandstifter :evil:... Ein herzliches Willkommen an alle, die sich hier einfinden. Ich habe mich im Forum umgesehen und viele bekannte Namen entdeckt, was mich freut und unheimlich motiviert, es diesmal durchzuziehen. Seit 2016 ist viel passiert, beruflich, privat ... Jetzt ich für mich ein guter Zeitpunkt, das Projekt Rauchfrei neu zu starten. Gesundheitlich bin ich Gott sei Dank topfit, bis auf die üblichen Raucherzipperlein, welchen ich den Kampf ansagen will. Ich weiß, es wird nicht leicht, vor allem morgens nach dem Aufstehen ist der Drang zu rauchen sehr groß, aber da muss ich jetzt durch. Im Normalfall schaffe ich alles, was ich mir vornehme, außer beim Rauchen, da setzt sich mein innerer Schweinehund (den ich übrigens irgendwann mal "Günther" getauft habe... warum auch immer :D) grundsätzlich durch. Gerne erfahre ich hier Tipps, wie ich ihn für immer in die Wüste schicken kann, damit er dort verdurstet. LG Michaela
Hilfe