Wir hatten am 10.10.2005 zusammen aufgehört.. es war ein Kampf bis zu den 100 Tagen..
und irgendwann war gut.. aber dann hatte einer von uns wieder angfangen und hat den anderen mitgezogen..
heute.. mach ich es davon unabhängig.. soll mein Freund weiterrauchen .. es soll mich nicht stören.. (nur manchmal) jedenfalls ist das das, was nicht soo einfach ist..
und warum ich nach 6 Monaten wieder angefangen habe?
Da hatte ich alleine aufgehört.. und es war einfach der falsche Zeitpunkt.. aufgehört habe ich easy.. aber durchgehalten eben nicht so weil ich bei Stress nicht durchgehalten habe..
ich bin in die Tanke und hab wieder angfangen..
ach.. und beide Male.. habe ich [vom rauchfrei-Team gelöscht; Sorry, aber Medikamentennamen sind im Forum nicht erlaubt. Danke, dass Sie das verstehen.] genommen.. also Ersatztherapie
dieses Mal ohne alles!
Und das macht mich frei!
Es ist dann geich mit einem Schlag alles erledigt.. nicht das Gefühl auch noch von Kaugummis, Nikotinplastern oder [Medikamentenname ebenfalls vom rauchfrei-Team gelöscht] langsam loskommen zu müssen.. und immer das Gefühl wenn ich die nun zu früh abbreche ob ich dann wieder Rückfall bekomme
nee nee so ist sauberer, einfacher ud konsequenter..