Liebe Anki,
vielen Dank für Deine nette Zuschrift, es ist immer schön von Dir zu hören.
Heute war es knapp. Ich war nicht mehr weit davon entfernt, mir Nikotinkaugummi oder Zigaretten
zu kaufen. Ich war etwas verärgert. Leider sind die nächsten Angehörigen nicht immer so, wie man
Sie sich wünscht. ( Man selber entspricht wahrscheinlich auch nicht immer Ihren Wünschen).
Also, ich habe heute viel (Süßes) gegessen u. versucht mich abzulenken. Hoffentlich wird's Morgen
etwas leichter.....
Wie ist es Dir heute ergangen? Du hast geschrieben, dass es Dir sehr wichtig ist, Dein Gewicht zu halten.
Ja, es gibt schon Kleidungsstücke, die in kleineren Größe einfach etwas besser aussehen. Ich bin jetzt bei
einer größeren Größe angekommen. An einigen Sachen geht man nun vorbei, aber man findet trotzdem
noch etwas Schönes.
Viele Forumteilnehmer schreiben, dass Sie in der Ausstiegsphase etwas zunehmen.Ich toleriere es
zur Zeit auch, wie schon gestern erwähnt. Die gesundheitlichen Folgen durch das Rauchen sind um
ein vielfaches größer als durch etwas Übergewicht. Es ist nur nicht so offensichtlich. Vielleicht merkt
man es an der Kondition, aber die verstopften Gefäße, die zum Herzen u. zum Gehirn usw. führen,
sieht man nicht. Dann noch die "schwarze"Teerlunge. Nach neuesten Erkenntnissen haben ja die
Menschen mit ein paar Kilo Übergewicht, die höchsteLebenserwartung. Anki, ich nehme an das Du
das alles weißt, Bitte fange auf keinen Fall wieder an zu rauchen,nur um das Gewicht zu halten. "egal
wie oft Du auf dem Sofa sitzt!!!!" Das wird sich alles schon wieder einpendeln.
(Falls es ,wider Erwarten, ganz schlimm kommt, habe ich mir überlegt, zu den Weight Watchers zu gehen
und es ja auch noch ein entsprechendes -Forum).
Nun ist es doch schon wieder so spät geworden. Ich wünsche Dir eine gute Nacht ( falls Du diese Zeilen
noch liest), u. einen schönen Sonntag . Mit Deinem leckeren Frühstück......
Die kleinen "besonderen Freunde" N. :evil::evil::evil: immer schön auf Distanz halten!!!
Liebe Grüße Sofie