24.09.2023 11:43

Erfahrungen mit Hypnose?

13
13Beiträge
24.09.2023
11:43 Uhr
Hi alle, ich weiß, dass es unerlässlich ist, mit Rauchen aufzuhören, bin auch fest entschlossen. Eine absolute Abstinenz fiel mir auch während eines Klinikaufenthalts vom 21.08. bis zum 07.09.2023 nicht schwer. Aber zurück zu Hause halte ich die einfach nicht durch. Die rein chemischen (ziemlich bösen) :evil: Entzugserscheinungen sind überwunden, es kann also nur noch ein psychisches Problem sein. Nachdem in der Vergangenheit schon mehrere Entwöhnungsversuche erfolglos waren, habe ich jetzt einen Termin hier vereinbart: [Externer Link/Markenname/Werbung vom rauchfrei-Team entfernt] [b]Bitte macht euch nicht lächerlich. Das ist weder eine Marke noch Werbung.[/b] Mittwoch, 11. Oktober 2023 um 12 Uhr 2,5 Stunden 350 € Das ist also nicht ganz billig. :wink: Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Kosten in der Regel nicht, da "die Wirksamkeit dieser Methoden bislang wissenschaftlich nicht ausreichend belegt ist". Ich habe nun in verschiedenen Studien recherchiert, mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen. Übereinstimmend wird aber den Hypnosemethoden ein Mehrfaches der Erfolgsquote anderer Verfahren bescheinigt. Und konkret [Werbung vom rauchfrei-Team entfernt] wird im Netz zu 97.89% positiv bewertet. [Externer Link/Markenname/Werbung vom rauchfrei-Team entfernt] [b]Bitte macht euch nicht lächerlich. Das ist weder eine Marke noch Werbung.[/b] Ich gehe auch davon aus, dass sie nicht so lange so erfolgreich hätten agieren können, wenn ihr Webauftritt reine Werbung wäre. :wink: Ich wüsste aber gerne, ob hier auch Leute an Bord sind, die von positiven Erfahrungen berichten können. [b]Das kann ich also vergessen. Danke, das war's für mich in diesem Forum.[/b] :cry:
Hilfe