17.08.2012 18:31

Heute die lezte Zigarette !!

39
39Beiträge
08.08.2012
19:36 Uhr
[quote="Ela"] Hi Mikel, du machst das wirklich klasse, man merkt einfach, dass du es wirklich willst, toll! Und deswegen hast du dir das Festival mit gaaaaanz viel Spaß (und anderen Suchtmitteln, wie du es nennst :D) auch absolut verdient!! Trink einen für uns mit und beweise allen, wie viel Spaß man auch ohne die scheiß Kippen haben kann :wink:8) LG, Ela P.S.: Wie geht's eigentlich deinem Bruder, ist er auch noch eisern dabei? [/quote] Vielen dank und ja ich habe lange und oft darüber nachgedacht. Ich bin auch richtig glücklich mit diesem Entschluss. Ja vielen dank , ich freue mich auch schon riesig darauf :) Werde ich tun :champagne: Mein Bruder ist ja doch schon einige Zeit Rauchfrei ca. 6. Woche und er lebt so als hätte er nie geraucht :)
08.08.2012
16:55 Uhr
Hi Mikel, du machst das wirklich klasse, man merkt einfach, dass du es wirklich willst, toll! Und deswegen hast du dir das Festival mit gaaaaanz viel Spaß (und anderen Suchtmitteln, wie du es nennst :D) auch absolut verdient!! Trink einen für uns mit und beweise allen, wie viel Spaß man auch ohne die scheiß Kippen haben kann :wink:8) LG, Ela P.S.: Wie geht's eigentlich deinem Bruder, ist er auch noch eisern dabei?
08.08.2012
15:45 Uhr
[quote="Ksanna"] He Mikel. Siehste! Super überstanden und ganz ohne Zigerette. So soll es sein und das Rock-Festival (Neid!!! - Welches ist es denn?) wirst du auch super ohne überstehen. Ich wünsche dir extrem viel Spass. Schöne Tage ... Ksanna [/quote] Ja bin total zufrieden :) Ich werde auf das Rocco del Schlacko ( im Saarland ) gehen :) Ja ich denke auch , dort ist dann doch ein anderes Suchtmittel wichtiger :D Vielen dank !
08.08.2012
10:29 Uhr
He Mikel. Siehste! Super überstanden und ganz ohne Zigerette. So soll es sein und das Rock-Festival (Neid!!! - Welches ist es denn?) wirst du auch super ohne überstehen. Ich wünsche dir extrem viel Spass. Schöne Tage ... Ksanna
08.08.2012
09:58 Uhr
[quote="natifo"] Hallo Mikel :) Es tut mir so leid, dass du im Moment Probleme hast. Ja, dann ist es besonders schwer, auch noch die Sucht zu bekämpfen. Aber sage dir einfach: [b]Und jetzt erst recht! Jetzt bin ich ganz besonders stark und lasse mich von dem Mist nicht runterziehen und demotivieren![/b] Dass die Zigarette beim Stressabbau hilft, ist ja eh ein Trugschluss..... Bleibe ganz gelassen und beobachte, wie gut du durch die stressige Zeit gehst, ohne Zigaretten. Das ist wirklich sehr befreiend und stärkend !!!:D LG Nati [/quote] WOW! Danke für diese Worte :) Der Stress hat sich inzwischen wieder gelegt :) und ich habe es ohne Rauch durchgestanden :P Heute schon der 13. Tag ich bin echt Stolz auf mich :) Morgen geht es dann endlich auf das lang ersehnte Rock Festival und ich hoffe dort auch eisern zu bleiben :) lg Mikel
07.08.2012
07:21 Uhr
Hallo Mikel :) Es tut mir so leid, dass du im Moment Probleme hast. Ja, dann ist es besonders schwer, auch noch die Sucht zu bekämpfen. Aber sage dir einfach: [b]Und jetzt erst recht! Jetzt bin ich ganz besonders stark und lasse mich von dem Mist nicht runterziehen und demotivieren![/b] Dass die Zigarette beim Stressabbau hilft, ist ja eh ein Trugschluss..... Bleibe ganz gelassen und beobachte, wie gut du durch die stressige Zeit gehst, ohne Zigaretten. Das ist wirklich sehr befreiend und stärkend !!!:D LG Nati
06.08.2012
18:01 Uhr
[quote="Ksanna"] Auf jede harte Zeit folgt eine Gute!!! Du wirst es bereuen, wenn du jetzt schwach wirst. Zeig allen wie stark du sein kannst. Wir glauben in dich! Ich wünsche dir viel Kraft und dass alles wieder gut wird. Ksanna [/quote] Vielen dank , für diese aufbauenden Worte :)
06.08.2012
15:00 Uhr
Auf jede harte Zeit folgt eine Gute!!! Du wirst es bereuen, wenn du jetzt schwach wirst. Zeig allen wie stark du sein kannst. Wir glauben in dich! Ich wünsche dir viel Kraft und dass alles wieder gut wird. Ksanna
06.08.2012
14:18 Uhr
[b]Harte Zeit [/b] Es wird mir echt nicht einfach gemacht :bang: zum üblichen Altgasstress kommt jetzt nun auch noch Beziehungsstress ... Ich habe es bis dato geschafft eisern zu bleiben :) Nur man merkt schon ,dass die Zigarette als Stressabbau fehlt. Nur ist dies ja eigentlich schwachsinnig ! Denn es gibt genug Alternativen :) Nicht jammern weiter machen, sag ich mir einfach :lol: und ihr seid mir eine super Hilfe !!!!:balloonsheart: DANKE!!! Lg und einen schönen Tag !
03.08.2012
10:16 Uhr
Hallo Mikel, es wird Dir auch in Zukunft Super gehen ohne. Herzlichen Glückwunsch zu 1 Woche Freiheit. Beobachte weiterhin die kritischen Situationen und bleibe schön stur, es ist schon erstaunlich was sich alles nach nur einer Woche positiv verändert. LG Piet
03.08.2012
10:03 Uhr
Allerherzlichste Gratulation ... Das ist super!!! Nach ner Woche denkt man sich auch schon beim Gedanken an eine Zigerette "Was, wirklich, ich hab schon eine Woche geschafft, das schlimmste ist doch schon vorbei!!!" Das mit dem Joggen natürlich auch super. Zum Sport muss ich mich auch mal noch aufrappeln. Schönen Tag Dir Ksanna
03.08.2012
09:58 Uhr
[b]1. Woche geschafft !!!![/b]:) Heute ist der 8. Rauchfreie Tag und mir geht es immer noch super. Hin und wieder gibt es immer noch kritische Situationen ,doch diese meistere ich mit meiner Sturheit. Inzwischen konnte ich mich auch Motivieren endlich wieder Joggen zu gehen und siehe da ich bekomme Luft !!! WOW:D Euch allen ein schönes und :sun: Wochenende Lg Mikel
Hilfe