[quote="Ksanna"]
Congrats Mikel.
Heute ist schon der 3te Tag. Super Gefühl, oder? Mit deinem Bruder hast du so eine super Unterstützung und auch ein grosses Vorbild. Dass wird dir sicher helfen. auch um ab und zu mal zu Fragen wie es den bei ihm war. Ich frage immer wieder eine Freundin, ob dies oder das denn normal ist, ob sie es auch so empfunden hat und dass hilt schon ganz schön.
Es ist schwer, wäre ja auch wahnwitzig, wenn nicht. Aber du scheinst einen einen straken Willen zu haben und dein Kopf ist 100% richtig eingestellt.
Ich wünsche dir viel Erfolg und eine super Belohnung wartet ja. Ich bin auch mal gespannt auf das tatoo für das du dich dann am Ende entscheidest.
LG Ksanna
[/quote]
Danke für die netten Worte :)
Es ist allerdings schon der 4. Tag :)
Ja das Tattoo werden ich euch definitiv nicht vorenthalten. Bild wird sofort geschossen und hochgeladen.
Ich bin selbst einfach auch unheimlich stolz auf mich. Aufgrund eines Unfalls habe ich seit 2 Jahren chronische Schmerzen und wer kennt es nicht , durch Stress werden diese schlimmer. Doch ich bekomme es hin, den "Entzug" nicht zu sehr an mich heran zu lassen ;)
Morgen geht es zu meinem Schmerztherapeuten und ich glaube der wird verdammt stolz sein. Bestimmt wird auch nochmals Tipps für mich haben :))
Allen einen schönen Tag :sun: ich genieße meinen Rauchfreien Urlaub :)