27.04.2025 07:22

Komm herein, fühl dich wohl….

144
144Beiträge
15.02.2025
11:49 Uhr
:fireworks: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadja,:smileumarmung: [SIZE=2][b] Rauchfrei seit: 3333 Tagen[/b][/SIZE] ...was zeigt uns das?:wink: [b]rauchfrei werden und bleiben, das ist möglich!:gefsmilie:[/b] Ich wünsche dir viel Spaß, bei deinem Ausflug nach Österreich. Liebe Grüße Herta
15.02.2025
09:32 Uhr
Guten Morgen liebe Nadja, welch schöne Tageszahl 3333. Wahnsinn! Und wunderbar! Hab einen schönen Tag. Grüße, Nova :flowers:
15.02.2025
08:40 Uhr
Guten Morgen, Nadja! Heute stehen auf deinem Rauchfreizähler [b]3333[/b] Tage ! Auch, wenn dir gerade nicht zum feiern zu Mute sein sollte, einen Moment innehalten und stolz zu sein auf diese Leistung, das geht vielleicht! Liebe Grüße, Birgit Nachtrag: da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben....:wink: Ich wünsche dir einen schönen Tag in Österreich! :like:
15.02.2025
08:37 Uhr
Danke lieber Klaus! Tatsächlich habe ich mir sogar eine Erinnerung im Handy notiert:riesengrinser: :smileumarmung: Ich bin dankbar und froh, dass ich nicht mehr rauchen muss! Und heute als Feier des Tages gönne ich mir ein Tag Auszeit in Österreich 8) Ihr lieben, den Tisch habe ich für euch schon gedeckt :coffee::coffee:::kaffeedonout::kaffeedonout::cocktailzumfeie::gesundesobstgem :gitarre: :champagne: :birthdaycake: :smileumarmung: :twistednutice: :sun: :heart: Kommt herein und fühlt euch wohl…. Eure Nadja
15.02.2025
06:49 Uhr
[SIZE=4][b]3333[/b][/SIZE] :champballoongif [b]Hey Nadja[/b] Das ist ein grandioses Jubiläum! :quartfoil: Herzliche Glückwünsche Klaus
14.02.2025
23:16 Uhr
Danke liebe Nadja, Seit meinem ausgiebigen Spaziergang am Mittag geht es mir wirklich gut, physisch und psychisch. Dir noch eine gute Zeit :flower: Anna
14.02.2025
18:08 Uhr
Das Bild wurde am Schloss Neuschwanstein gemacht, wünsche dir eine gute Zeit :quartfoil:
14.02.2025
18:03 Uhr
Daaaanke ihr Lieben! Ich bln micht tot, ich wechsle nur die Räume, ich leb in euch und geh durch eure Träumen…. Und auch das sagt bestimmt mein Opa zu mir…. Ich wünsche euch schönes Wochenende! Eure Nadja :smileumarmung: :heart: :sun:
14.02.2025
16:59 Uhr
:balloonsheart: Ich möchte dir einen lieben Gruß hier lassen. Es ist unfassbar traurig, wenn ein Mensch nur diesen Ausweg sieht und es ist schwer, die passenden Worte zu finden. Im Gedanken bin ich bei dir:heart:Anna
14.02.2025
11:33 Uhr
Liebe Nadja! Ich drücke dich mal ganz tüchtig. :smileumarmung: Das mit deinem Opi ist sehr traurig. Er wird seine Gründe gehabt haben das so zu machen und ist jetzt an einem für ihn besseren Ort. :weihnachtskerze Ich wünsche dir ganz viel Kraft und denke an dich. :heart: Liebe Grüße Stine:smileumarmung:
14.02.2025
10:13 Uhr
Liebe Nadja, gerne trinke ich einen Kaffee mit dir in deinem neuen Wohnzimmer und bringe auch zwei Berliner mit: :kaffeedonout: :kaffeedonout: Dass mit deinem Opa ist sehr traurig, da wünsche ich dir viel Kraft. Ich lese gerne Gedichte und dieses gefiel mir: [b]Gib du dem Himmel dein Glück in die Hände. Alles geht weiter. Sei heiter! Sei heiter![/b] ([i]Mascha Kaléko[/i]) Liebe Grüße von Jutta :smileumarmung: :butterflyflower
13.02.2025
19:10 Uhr
[quote=687235]Liebe Nadja, das tut mir sehr leid. Herzliches Beileid meine Liebe :smileumarmung: Anna[/quote] Danke :smileumarmung:
Hilfe