27.04.2025 07:22

Komm herein, fühl dich wohl….

144
144Beiträge
08.03.2025
08:35 Uhr
Ihr Lieben Frauen unter uns, ich wünsche euch allen einen wunderbaren Weltfrauentag! Jede einzelne von euch, kann sowas von stolz auf sich sein. Unsere Männer sind natürlich nicht wegzudenken, die sind auch wunderbar…. Wir Frauen haben schon glaube ich ein wenig mehr zu tragen…:riesengrinser: Bitte um Verzeihung, wenn nicht jeder meiner Meinung ist! :smileumarmung: Für euch ihr Lieben Damen! :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::gift::gift::gift::balloonsheart::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:
07.03.2025
20:39 Uhr
Liebe Nadja, zu viel nachdenken kann das Wunderbare des Lebens unsichtbar machen. Ist mein Leben wunderbar oder zerstöre ich das, was es wunderbar macht, selbst? Durch Launen, Stimmungen... ist diese Woche so in der Art passiert. Es ist wunderbar, gesund aufzustehen, meinen Tagesablauf frei und eigenverantwortlich gestalten zu können. Es ist wunderbar, Empathie und Zuneigung zu empfinden. Es ist wunderbar, sich an den Kleinigkeiten, die das Leben lebenswert machen, zu erfreuen. Meine Gedanken durch deine Anregung :flowerblue: eine gute Zeit Anna
06.03.2025
16:01 Uhr
Dein Leben Ist dein Leben wunderbar oder bist du einfach da? Was erwartest du vom Leben? Kannst du dieses wiedergeben? Lebst du nur für dich allein, oder darf ich dabei sein? Bist du glücklich wie es ist oder sehnst du dich nach Licht? Licht im Herzen zu behalten und an manche weiterleiten… Nadja
06.03.2025
07:38 Uhr
Ein neuer Tag… Mach die Augen auf und fühle…. Hörst du Stimme die dir sagt…. Alles was du wünscht ist Ruhe, öffne dich und sei soweit… Diese Ruhe auszuhalten, ist nicht einfach, das ist klar.. Doch wenn wir sie ständig meiden, ist sie trotzdem immer da…. Sie ist wichtig…. sie ist nötig, um sich selbst mal nah zu sein… Öffne Deinen Herz für Raum, wo Du sein kannst ganz allein…. Selbst mal wieder laut nachgedacht
04.03.2025
23:25 Uhr
Du und ich… Du und ich, wir sind doch eins?! Oder bist du meins, ich deins?! Hmmm… die Frage ist berechtigt…viele Menschen sind verdächtig…. Viele denken an sich selbst…. ich und mir und das steht fest… Nur mein Leben ist nur wichtig …. Du gehörst dazu, ersichtlich…, doch wer bin ich neben dir?! Diese Frage stell ich mir… Bist du nur besitzergreifend oder bist du nur verzweifelt…?! Und für mich steht es nun klar, wir sind beide wunderbar… Jeder darf von uns frei bleiben…. Jeder darf für sich entscheiden… Willst du glücklich sein? Dann los…. Lass es zu und leb dein Traum… weil die Zeit… die bleibt uns kaum… Denk nicht nach, genieß es, LEBE…. glücklich sein…. Du und ich wir sind doch eins oder bist du meins … ich deins?! Selbst mal laut nachgedacht …
04.03.2025
22:59 Uhr
Oooo ja ihr Lieben…. Wir brauchen nicht viel um glücklich zu sein… :smileumarmung: :gemeinschaft:
04.03.2025
22:57 Uhr
https://youtu.be/yNsuoBfqZU8 :kaminfeuer: :heart: :sun:
04.03.2025
17:00 Uhr
[quote=688501]Eins ist aber ganz sicher. Rauchen gehört nicht zum glücklich sein dazu.:D [/quote] Genau das ist mir anschließend noch durch den Kopf gegangen :gefsmilie: Ich hatte einen Spaziergang in der Sonne und die ersten Frühlingsboten entdeckt. Schön war's. Das ist dann das kleine Glück, dass den Tag wertvoll macht.
04.03.2025
10:09 Uhr
Eins ist aber ganz sicher. Rauchen gehört nicht zum glücklich sein dazu.:D
04.03.2025
09:24 Uhr
Guten Morgen liebe Nadja, es wird langsam etwas besser:flowerorange: vielen Dank. Vielleicht braucht es neben den vielen Dingen, die du aufzählst, viel weniger um Glücklich zu sein? Manch einem reicht die Sonne, andere brauchen Reichtum. Es gibt Menschen, die haben alles, leben an einem herrlichen Ort und sind dennoch depressiv. Wahres Glück und Zufriedenheit kommt vielleicht aus einem selbst? Was mich irritiert sind diese Menschen, die von morgens bis abends am lachen sind :roll: Ist das echt oder im Prinzip tiefste Unsicherheit?! Ups ... Roman getippt. Lass uns einfach mit dem, was wir sind und haben, zufrieden sein. Anna
04.03.2025
06:57 Uhr
Glücklich zu sein bedeutet, mehr positive als negative Dinge zu erleben und mit dem Leben zufrieden zu sein. Glück ist ein subjektives Gefühl, das durch verschiedene Faktoren beeinflusst wird. Faktoren, die glücklich machen Körperliche und seelische Gesundheit Freiheit Soziale Beziehungen Selbstbestimmung Adäquates Einkommen Gutes Tun Ausgewogene Ernährung Licht und Bewegung Tipps, um glücklich zu sein Sich auf Positives fokussieren Meditieren Sport treiben Dankbar sein Sich über kleine Dinge freuen Kleine Missgeschicke nicht aus der Bahn werfen Eine gute Work-Life-Balance finden Kreativ sein Unvollkommenheit akzeptieren Tun, was man liebt Hormone, die glücklich machen Dopamin, Serotonin, Endorphin, Oxytocin. Glücksforschung Die Glücksforschung ist Teil der sogenannten "Positive Psychologie". Sie beschäftigt sich mit der Frage, was unser Leben lebenswert macht. :heart:
04.03.2025
06:54 Uhr
Guten Morgen neuer Tag… was hast du heute so vor? Oooo ja, du hast recht! Glücklich sein ist eine Entscheidung :heart::sun-2: Also gut, dann machen wir doch das Beste draus…:smileumarmung::gemeinschaft:
Hilfe