03.12.2010 21:35

50 Tage und was bleibt...

31
31Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ebaytante, das tut mir jetzt leid, aber Claudette hat sich schon seit einiger Zeit nicht mehr hier im Forum gemeldet. Trotzdem heiße ich Dich herzlich willkommen hier bei uns, verbunden mit einer Riesengratulation für Deine 2 Monate rauchfreie Zeit. Das hört sich gut an! Und das mit Deinem Freund ist halt so - ich denke mir, seit Du nicht mehr so "vernebelt" bist, siehst Du auch klarer und das passt natürlich unserem Umfeld nicht so gut. War ja anders bequemer!! Also mach weiter auf deinem Weg, viel Erfolg und alles Liebe Marion
03.12.2010
He, herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen! Bin jetzt seit ca. 2 Monaten Nichtraucher, war die Woche vor Ostern wo ich aufgehört habe und habe das selbe erlebt wie Du. Mein Freund hat mir vorgeworfen das ich unausstehlich ohne Zigaretten bin, aber ich glaube seit ich von der Nikotinsucht los bin habe ich einfach wieder mehr Kraft und Power auch meine Wünsche und Bedürfnisse durch zu setzen. Habe 25 Jahre lang ca 1 Packung am Tag geraucht, bei Feiern oder am Wochenende auch schon mal zwei Schachteln. Ich bin erstaunt wie einfach es mir diesmal fällt. Habe vor zwei Jahren schon mal versucht aufzuhören und nach 54 Tagen wegen 5 Kilo mehr an Gewicht wieder angefangen. Jetzt sind es schon mehr als 2 Monate und ich habe nur ein Kilo mehr und mir geht es super! Meinem freund allerdings nicht so, weil ich seit dem mehr fordere. Ich laße mir nicht mehr alles aufhalsen, fordere Hilfe im Haushalt ein und auch mal Zeit für mich alleine. Schließlich gehe ich auch den ganzen Tag arbeiten trotz zwei Kids! Das Nichtrauchen tut mir einfach gut und ich fühle mich einfach voller Kraft und Energie. Habe nun auch mit Sport angefangen und laufe jeden Tag meine 5 - 10 Km auf dem Crosstrainer. Wen es stört muß halt gehn! Dir wünsche ich viel Kraft und Erfolg beim weiteren Nichtrauchen und laß dich nicht unter kriegen! Gruß Ebaytante
03.12.2010
huuuuhuuuu die letzte Nachricht hier ist jetzt selbst schon 50 Tage alt. Claudette noch bei der Stange, auch untergegangen in der Nachrichtenflut oder abhanden gekommen?? Piep doch mal!!
03.12.2010
Hallo Claudette, bei Dir alles in Ordnung? Is so lange Funkstille? Sei lieb gegrüßt und umärmelt. Marion
03.12.2010
Hallo Claudette, also ich erzähl mal: ich habe das Gefühl dass ich die Dinge klarer und nicht mehr so "vernebelt" sehe. Dass ich Probleme ganz selbstbewusst anspreche, auch wenn ich damit ggf. Menschen vor den Kopf stoße (ich mache das schon liebevoll, aber ich spreche es an). Früher hatte ich immer Angst andere zu verletzen. Ich gönne mir selbst etwas, bin mir selbst etwas wert. Ich bin gelassener, tue mehr für mich. Na ja das mal fürs erste.... Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Niema, hallo Marion, also der Niko-Teufel kommt wahrlich jeden Tag um die Ecke und von oben und von unten.... Jetzt gerade sitzt er auf meiner linken Schulter :? Marion, was hat sich verändert bei Dir? ERzähl mal!! Claudette
03.12.2010
Hallo Claudette, wie geht es Dir? Jeden Tag am Nikomo besiegen?? Es ist schon eigenartig, dass er einfach keine Ruhe geben will. Das ist halt eben die Sucht. Und wir müssen weiterkämpfen. Aber das, was wir dabei gewinnen ist so riesengroß und ein so tolles Gefühl. Mit mir passiert ganz viel, seit ich nicht mehr rauche. Sie ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Marion
03.12.2010
Hallo Claudette, nach so langer Zeit bloß nicht aufgeben. Als Exraucher kommt der :evil: leider immer mal wieder im die Ecke. Aber nicht verunsichern lassen. Der geht auch wieder. Tschaaakkkaaaaa Niema
03.12.2010
Hallo Marion! Wäre schön wenn es klappen könnte. Vermute aber eher nein. Bekomme nicht frei und habe auch niemand für mein Kindelein... Aber das wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein oder??????? :wink: Wie gehts Dir denn so? Meine Herren sind wir schon weit mit dem Nichtrauchen!! Wobei ich im Moment echt gefährdet bin.. Jeder Geruch nach Rauch riecht wie Veilchen und "Lecker-Männer" :oops: :D zusammen lechz..... 8) 8) Das heißt durchhalten und wer kann das beim LeckerMann??? HAHAHAHAH So ein Mist aber auch, das Teufelchen werde ich besiegen!!!!!!!!!!!! Drücke Dich gaaanz fest Claudette
03.12.2010
danke Silvi, ja wir halten durch :D LG Berni
03.12.2010
Hallo Berni, sieh mal unter " Rauch-frei- Treffen" von Elke nach. Das Treffen ist am 11.4 in Köln. Zum anmelden wird Klaus noch Bescheid sagen. Und ,Super- weiter durchhalten!!! es lohnt sich LG Sylvie
03.12.2010
Hallo Marion, ich weiß das gehört hier nicht her, aber wann findet denn das Rauchfreitreffen statt und vor allem, wo? Wo kann man sich anmelden? viele Grüße Bernhard
Hilfe