03.12.2010 21:35

50 Tage und was bleibt...

31
31Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben!!! Tausend DanK für Eure Worte. Ihr kennt mich gar nicht trefft aber alles auf den Punkt. Das ist mir schon unheimlich :? Ich habe mir in der Tat einige Sachen schön geraucht, schön saufen kann ich nicht vertrage null Alk :roll: :oops: Gehn wir haltg erst mal eine rauchen und durch die tiefen Atemzüge die wie Meditation sind war das meiste vergessen oder vernebelt halt. Ich packe die Dinge jetzt so an wie ihr mir geraten habt. Es ist das beste. Schlimm wenn sich der Nebel langsam lichtet und der Qualm aus jeder Pore zieht. Die Seele wir auch gereinigt Tatsache. Leider bin ich von Sternzeichen Stie so führe ich mich ja in der Tat auf :( Ich möcht euch alle ganz lieb drücken und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz lieb und aus tiefstem Herzen Danke sagen!!! Claudette
03.12.2010
Hallo Claudette ich schick dir auch was Kraft,ganzzzzzz viel davon!!!!!!!!! UmarmKnuddelKraftGrüsslies die Fee
03.12.2010
Hallo Claudette, erst mal glückwunsch zu 50 Tagen ist auf jeden Fall ein super tolle Leistung. Genau was du erzählst hat mich bisher immer bewogen die Pflaster wieder zu kleben. Ich habe mir dann auch immer die Frage gestellt, willst du diese Sache wirklich sagen und sagst du sie nur weil du gereitz bist. Eine genaue Antwort habe ich nicht gefunden. Ich denke es liegt in der Mitte. Wir haben sicherlich einige Wahrheiten "weggeraucht", aber auch einiges was wir jetzt direkt sagen tut uns nachher leid. Ich hoffe es war ein guter Freund und er redet noch mal mit dir, sonst sprech du ihn an. Für deine Ehe wünsche ich dir alles Gute für deine Entscheidung. Gehe in einer ruhigen Minute in dich und schreibe die Sachen auf. Ich glaube nicht, das man durch Zigaretten eine schlechte Ehe "schön raucht". Mache eine Liste von Sachen die dir gefallen und nicht gefallen und dann schau noch mal. Als Tipp kann ich dir nur geben, bevor du etwas sagst innerlich bis 10 zählen und dann rauslassen. Notfalls mal vor die Türe gehen, ohne eine zu Rauchen und tiieeeffff Luftholen. Ich schick dir mal ein bischen Kraft Niema7
03.12.2010
Liebe Claudette, Kopf hoch und sei STOLZ auf Deine 50 Tage, dass ist eine suuuuper Leistung. Ich glaube Du siehst im Moment nur das Negative und vergisst darüber das Positive wahr zu nehmen. Das Du einige klare Worte gefunden hast, muss doch nicht negativ sein. Warscheinlich waren sie längst überfällig. Nun ist erstmal Zeit angesagt, wo jeder für sich über das vorgefallene nachdenken kann und dann wird es auch nicht mehr so hart gesehen. Hab Geduld und lass die Zeit für Dich arbeiten. Freue Dich erstmal über Dein Ergebnis, dem :evil: die lange Nase gezeigt zu haben und sturr geblieben bist. was meinst Du wie sauer der :evil: :mad: gerade ist. Lass ihn einfach links liegen, hasst er! :mad: Sei ganz lieb gegrüßt von der eisbärin
03.12.2010
He Du, klingt ja nicht grad berauschend, und das bei so einem Strahlewetter? Dass das Nichtmehrrauchen alle Probleme löst, hast jetzt aber nicht gedacht, oder? :wink: Ich glaub, Du weisst und fühlst selbst ganz gut, welche Vorteile das Nichtrauchen Dir bringt. Also halt das mal schön durch! So, und dann sind da nebenbei ein paar Problemchens und Unzufriedenheiten, die Du neben dem Rauchen auch gern noch bereinigt hättest. Klar dass, wenn Du da eine Veränderung angehst, Dir noch tausend weitere Möglichkeiten zum Verändern in die Augen springen. Auch klar dass, vieles angestaut und obendrein vom Entzug gereizt, Du jetzt leicht explosiv sein kannst. Du die Dinge nicht mehr in Dopaminrosa siehst und durch den Erfolg des Durchhaltens obendrein auch mehr Selbstbewusstsein hast. Das alles könnte Dir aber auch ohne Rauchenaufhören passieren, jo, das kann ich Dir bestätigen :lol: . Also vermeng die Baustellen nicht zu sehr. Und denke nicht, vom Erfolg der 50 Tage (die wirklich toll sind, keine Frage) getrieben, jetzt lauter Bäume ausreissen zu müssen. Richtig angegangen kannst Du viel mehr verändern als Du denkst. Falsch angegangen kannst Du vieles zerstören, was Dir später leid tut. Von daher schliess ich mich mal Marions Tip mit der professionellen Hilfe an, die paar Euros sind es wirklich wert, Du erreichst viel mehr als im Alleingang. Kriegste hin, knuff in die Seite, sei mir geknuddelt und ein paar mitfühlende Grüssleins nach Mittelfranken und halt mir das Wetter, nächsten Sonntag rausch ich durch die Kante durch...
03.12.2010
Liebe Claudette, erst einmal [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/018.gif[/img] und [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/110.gif[/img] . Supertoll 50 Tage ohne Kippen, das hast Du für Dich getan, ganz allein für Dich!!!! Du hast Dir was Gutes getan. SUPER-KLASSE-TOLL. Ja und so ist das mit Veränderung: da verändern sich vielleicht auch Dinge, die uns zwar nicht gefallen, die aber offensichtlich schon längst mal fällig waren. Wahrscheinlich reinigen wir nicht nur unseren Körper von dem Gift sondern auch unsere Seele. Ich merke an mir selbst, dass ich, seit ich nicht mehr rauche, selbstbewusster geworden bin und mir nicht mehr alles gefallen lasse. Es kommt sicher auch auf den Ton an, wie man sich wehrt, aber es ist wichtig dies auch als Gewinn anzusehen, dass eben nicht mehr alles so ist wie vorher. Und wenn das ein wirklicher Freund ist, dem Du mal die Meinung gesagt hast, dann verträgt er die Wahrheit auch. Vielleicht braucht es einfach Zeit bis er es verkraftet, weil er es eben von Dir nicht gewöhnt war. Und wenn Du ihn verloren hast, dann war es auch kein wirklicher Freund. Er wird nicht der Einzige sein, der für Dich da ist, wenn es Dir nicht gut geht. Und mit Deinem Mann wäre es vielleicht auch gut einmal emotionsloser zu sprechen und trotzdem die Dinge auf den Tisch zu legen und sich gemeinsam zu überlegen, wie es weitergehen kann. Vielleicht plant Ihr einen Ehe-Wohlfühltag ausserhalb der eigenen vier Wände und versucht einander zu verstehen. Evtl. kann auch ein gutes befreundetes Ehepaar als Vermittler agieren. Oder Ihr lasst Euch von Fachleuten helfen. Nur mal so als Tipp. Du bist so stark und hast es geschafft 50 Tage nicht zu rauchen!!! Ich denke ganz fest und doll an Dich und drück-und-knuddel-dich-ganz-lieb habe einen guten Tag. Gruß Marion
03.12.2010
Hallo an euch alle!! 50 Tage rauchfrei und ich feier alleine... Ist schon alltäglich geworden... Aber was habe ich was bleibt, welches Resumée kann ich für mich ziehen??? NICHTS ist im Privatleben besser geworden... Im Gegenteil ich bin zum k...... geworden. Wo man sich früher erst mal ne Kippe angesteckt hat sagt man jetzt sofort was man denkt ohne das Hirn vorher einzuschalten. Ich habe meinem besten Freund was an den Kopf geworfen was ich früher nie getan hätte. Gewünscht hätte ich mir es vielleicht es zu tun, aber getan hätte ich es nie. Seine Verlogenheit habe ich ihm vorgeworfen und Sachen auf den Tisch gelegt, die Hammerhart waren. Klasse sagte meine Freundin endlich wurde auch Zeit, aber ER war immer für mich da wenn es mir schlecht ging. IMMER. Jetzt nicht mehr, ich war echt hammerhart. Und meine Ehe, tja bis jetzt habe ich über vieles den Mund gehalten. Und jezt platzte ich mit allem raus. Ich habe meinen Mann alles gesagtwas mir stinkt seit 2 Jahren. Ich habe ihm gesagt, dass es das war wenn er sich nicht ändert. Ich verhunger seelisch und körperlich in dieser Ehe und habe es mit Kippen nie richtig realisiert, na dann rauch mer halt erst mal eine, das wird schon wieder..... Jetzt habe ich nichts mehr wo es mal wird... Gestern war so schlimm mir ging es so dreckig seelisch, aber ich hielt stand, habe keine geraucht. DAS hätte ih nie gedacht. FRagt mich nicht wie es mir heute in der Seele und im Herzen geht. Broken heart syndrom würde ich sagen. War ich so vernebel vom Rauch dass mit vieles nicht auffiel, oder werde ich nur ungerecht?? ch dachte ich lebe im eitel Sonnenschein... Sorry ihr Lieben fürs Auskotzen.... Melde mich mal ab, muss maöl raus oder sonstwas tun... Drück euch ganz fest meine virtuelle Family Claudette
Hilfe