28.04.2022 02:52

Rauchfrei seit 12.07.2009

52
52Beiträge
14.06.2013
19:30 Uhr
Hallo liebe Jutta, habe gerade Deinen Rat an Claudia gelesen. Wenn wir Dich nicht hätten! Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung im Forum für die Frischlinge, die Rückfälligen und die Schwachen! Herzliche Grüße von Ichschaffs
09.06.2013
20:02 Uhr
[b][color=green][size=2]Hallo meine liebe Jutta :smileumarmung: danke Dir!!!![/size][/color][/b] [b][color=red]’•,`’•,*,•’`,•’ . .......`’•,,•’ ......,•’``’•,•’` `’•,. ........’•,`’•,*,•’`,•´. ............` ,•’``’• ,•’``’•, ...............’•,`’•,*,•’`,•’ . ...................`’•,,•’`? ¸, ?¸,ø¤º°`¸, ?¸,ø¤º°¸, ?¸,ø¤º°¸, ?¸,ø¤º°`¸, ?¸,ø¤º°` °º¤ø, ?,ø¤º° Ein kleiner Stern gehört nur dir, `°º¤ø, ?,ø¤º° aus Freundschaft kommt er nur von mir, `°º¤ø, ?,ø¤º°...sagt dir leis "Du bist ja sooooo lieb, °º¤ø, ?,ø¤º° einfach schön das es dich gibt! ¸, ?¸,ø¤º°`¸, ?¸,ø¤º°¸, ?¸,ø¤º°¸, ?¸,ø¤º°`¸, ?¸,ø¤º°` ……….,•’``’• ,•’``’•, ……….’•,`’•,*,•’`,•’ . ? ……….....`’•,,•’` ………... •’``’• ,•’``’•, ……...............?....’•,`’•,*,•’`,•’ ich wünsche Dir auch einen schönen Abend :smileumarmung: lg Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
07.06.2013
15:52 Uhr
Hallo jutta60, wir haben andreajentsch bereits eine Anleitung zur Threaderstellung zugeschickt. Doch tollerweise schaffte sie es genau in dem Moment, als wir die Private Nachricht abschickten. Schön, dass auch Sie ihr helfen wollten! :wink: Beste Grüße, Ihr Team von Rauchfrei-info.de
04.06.2013
11:27 Uhr
Hallo Jutta, hatte mal Lust (ohne Grund), hier wieder mal vorbei zu schaun. Habe mich sehr gefreut, dich gleich wieder zu lesen. Hoffe, es geht dir gut. Weiß auch nicht warum, aber bin heute wieder mal besonders dankbar, dass ich rauchfrei leben darf. Liebe Sommergrüße Trollblume:P
03.06.2013
20:05 Uhr
hallo jutta, du gute seele :wink: danke schön für deinen lieben gruß, da hab ich mich grade sehr gefreut :D ja, bis zur 100 dauerts nicht mehr lang der kalender wird immer dünner :kaputtlachsmile: wünsche dir einen schönen abend! :smileumarmung: liebe grüße
30.05.2013
22:37 Uhr
Hallo liebe Jutta, :D :D vielen Dank für deine Glückwünsche. :) :) Mit deinen rauchfreien Tagen kann ich ja nicht mithalten, aber ich bin auch auf meine geschaffte Zeit stolz. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, mit viel Sonne und ohne Regen. Liebe Grüße Renate
30.05.2013
16:55 Uhr
[quote="jutta60"] [quote="Lullyeddy"] [b][color=blue]Gestern auf Arbeit [/color][/b]:kaputtlachsmile: [b][color=blue]Ich komme in unsere Kantine,da fragt mich doch ein Kollege[/color][/b] [color=red]Na,warste eene Rauchen?????[/color] [b][color=blue]Icke [/color][/b]:o:o:o:o:o [b][color=blue][size=2]Ja,vor 2 Jahren :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:[/size][/color][/b] [b][color=red]na der hat erstmal geglotzt!!!!!!!!!!!![/color][/b] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [/quote] [size=2]Hallo liebe Biggi :smileumarmung:[/size] Der ist aber Witzig :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: wo hatte der denn die ganze Zeit seine Augen gehabt :P:P:D:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Das Gesicht:o von deinem Kollegen hätte ich auch gerne gesehen:riesengrinser::riesengrinser: Wünsche dir einen schönen Nachmittag :smileumarmung: Liebe Grüße Jutta:penguin: [/quote] [b][color=green]Hallo liebe Jutta :smileumarmung: na ja watt soll ick Dir dazu noch sagen :D MÄNNER :D der liebe Kollege geht immer mit meiner Kollegin auf dem Balkon zum Rauchen!!!!Und nicht mit mir,da kommen wir wieder auf das,daß Männer nicht richtig hinschauen :riesengrinser::kaputtlachsmile: denn meine Kollegin ist Blond und ich nicht :riesengrinser: Wünsche Dir einen schönen Abend,liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
17.05.2013
15:40 Uhr
hallo jutta, lieben dank für deine netten nachrichten! das tut mir sehr sehr gut! [quote]An diese Zeiten kann ich mich auch noch sehr gut errinnern banghead.gifman denkt man wird Wahnsinnigicon_rolleyes.gificon_eek.gif und was ich geheult hatte ,so kannte ich mich garnichticon_razz.gificon_redface.gificon_biggrin.gifheute kann ich nur noch darüber lachenicon_lol.gif[/quote] hattest du denn diese zustände auch nach 2 monaten? weil ich kenne das vom anfang, aber jetzt ist es ja schon echt lange mit der rauchfreiheit und ich habe das gefühl, es hat eher grade mit meiner lebenssituation zu tun. das ist auch mein problem im moment, denn ich weiß bei allen situationen, die kippe bringt nichts, nur diese einsamkeitsgefühle, da habe ich das gefühl, dass ich die echt gut wegqualmen konnte :( stimmt vermutlich gar nicht, aber es kommt mir so vor! oder dieses gefühl: es ist wochenende, alle pflichten können mich jetzt mal! da ich nicht mehr rauche, habe ich das gefühl ich muss jetzt party machen, aber dazu habe ich eigentlich gar keine lust :( bin eher so der schüchterne stubenhocker :oops: wie war das denn bei dir als du 2 monate rauchfrei warst? liebe grüße, janina
15.05.2013
15:39 Uhr
Liebste Jutta auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 1401 Tagen ohne Rauchen Das ist eine Wahnsinnszahl!!!! :balloons2: Und du unterstützt immer noch so lieb die Neuen. Ich hoffe, Dir geht`s gut!Was macht das Büdchen? Bei dem Wetter ist bestimmt nicht so viel los? Bin auch weiterhin standhaft, bald hab ich das erste halbe Jahr geschafft Alles Liebe und Gute für Dich Ulla
14.05.2013
10:50 Uhr
Hallo Jutta, auch von mir für über 1400 Tage ( WOW..................................................!!!) rauchfrei eintausendvierhundert Glückwünsche Super Leistung, mein Respekt....!!! Ich wünsche dir alles Liebe weiterhin auf deinem Rauchfreien weg Viele Liebe grüße Andrea
13.05.2013
15:44 Uhr
[b][color=red][size=2]Hallo meine liebe Jutta :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!![/size][/color][/b] [b][color=blue]:cry::cry: Jetzt hab ich wirklich pipi in den Augen :cry::cry: aber vor Freude :smileumarmung: :lol:[/color][/b] [b][color=red]Vielen Dank für deine lieben Zeilen!!!!Hab Dich Lieb :smileumarmung: und natürlich weiß ich das Du mich nicht vergißt :D :smileumarmung: Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag,liebe Grüße Biggi P.s hab zur Feier des Tages einen kleinen :champagne: gegönnt :lol: aber kein Stück :birthdaycake: :riesengrinser: [/color][/b]
12.05.2013
21:28 Uhr
Hallo Jutta, diese Zahl ist echt gigantisch. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu [size=2]1400[/size][color=red][/color] (in Worten tausendvierhundert) Tagen Rauchfreiheit. :balloons2::flower: Schön für uns Neulinge, dass Du weiterhin mit Deinen Tipps Hilfe leistest. Vielen Dank und schöne Grüße Nadja
Hilfe