28.04.2022 02:52

Rauchfrei seit 12.07.2009

52
52Beiträge
16.02.2013
10:26 Uhr
[b][color=purple][size=2]Hallo Jutti :lol:[/size][/color][/b] [b][color=green][size=2]_§§§§§ §§______§§___§§ §§__§§§_§§___§§_§§§§§§ §§___§§_§§___§§___§§____§§§§§ _§§§§§§_§§___§§___§§___§§______§§- §§ _________§§§§§____§§___§§§§___§§___§§ __________________§§___§§_____§§___§§ ________________________§§§§§_§§___§§ ______________________________§§___§§ ___________________!!!/// _§§§§§§____________( ô ô )_____________§§§§§ §§_§§_§§__§§§§__ooO-(_)-Ooo___§§§§§_§§___§§ §§_§§_§§_§§__§§_§§§§§__§§§§§_§§____§§___§§ §§_§§_§§_§§__§§_§§_§§_§§_____§§§§__§§___§§ §§_§§_§§_§§__§§_§§§§__§§_§§§_§§____§§___§§ __________§§§§__§§_§§_§§__§§_§§§§§ ________________§§_§§§_§§§§§ [/size][/color][/b] [b][color=blue]Liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
13.02.2013
19:31 Uhr
[color=blue]Hallo liebe Jutta, :D :D auch von mir[/color] [color=blue][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 43 Monaten Rauchfreiheit.[/size][/color] :fireworks: :congratchamp: Da hättest du eigentlich ein Riesenfeuerwerk verdient, geht ja leider nicht mehr. :roll: Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
13.02.2013
11:03 Uhr
[b][color=purple]Hallo meine liebe Jutta :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:[/color][/b] :fireworks: :balloons2: :birthdaycake: [b][color=blue]Herzlichen Glückwunsch zu fetten[/color][/b] [b][color=red][size=2]43 Monaten Rauchfreiheit!!!!!!![/size][/color][/b] [b][color=green][size=2]Du bist und bleibst unser Vorbild!!!![/size][/color][/b] [b][color=red]Drücke Dich janz,janz dolle!!!!! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:[/color][/b] [b][color=blue]Liebe Grüße Biggi :wink: :heart:[/color][/b]
06.02.2013
17:57 Uhr
[b][color=green][size=2]*reinschleich* .....ooooO.................. ....(......)..........Ooooo... .........(..........(......)... ......._.)...........)..../... ......................(._./.... *nur mal schnell hallo sag* *bussi dalass* *wieder raus schleich* ........._....................... ......./....)............_...... ..... /....(..........(......... ....(......)...........)........ ....ooooO..........(......).. .......................Ooooo. *trabs...trabs...trabs * [/size][/color][/b] [b][color=green]Drück Dich mal janz lieb :smileumarmung: Liebe Grüße Biggi :wink:[/color][/b]
04.02.2013
16:07 Uhr
[b][color=red]Wir alle hier im Forum können uns gegenseitig Unterstützen!!!Und das hat hier vielen geholfen,ansonsten würde es bestimmt nicht soviele Leute geben die Rauchfrei geblieben sind!!!!!Und dafür kann ich auch nur sagen [/color][/b] [b][color=blue][size=2]Danke,das es dieses Forum gibt!!!!! Und all die lieben Menschen hier!!!!!![/size][/color][/b] [b][color=red][size=2]Und nicht zu vergessen: Immer schön Stur bleiben!!!!!![/size][/color][/b] [b][color=purple]Liebe Grüße Biggi :wink: [/color][/b] [b][color=green]P.S.Und der olle Stinker versucht es immer wieder,egal wie!!!!Das Leben lang,also immer schön aufpaßen!!!!![/color][/b]
04.02.2013
15:37 Uhr
manchen ist hier nicht zu helfen leider ..... mmh klingt irgendwie mies...vlt haben es einige auch einfach ein wenig schwerer... eigentlich hab ich gedacht, dass Forum ist dafür da....
24.01.2013
08:28 Uhr
Hey liebe Jutta :) Ja, es ist schon heftig, so mit dem Tod konfrontiert zu werden, erst recht, wenn es um einen nahestehenden Menschen geht. Der Tod meines Schwagers hat mir wieder einmal deutlich gemacht, wie sehr wir unsere Gesundheit auch selber in der Hand haben und dass Rauchen einfach zu den übelsten Krankmachern gehört! Wenn ich jetzt hier im Forum lese, kommt es mir so vor, als gäbe es zur Zeit eine ungeheure Fluktuation. Viele, viele neue Namen, von denen aber auch einige ganz schnell wieder verschwunden sind. Wahrscheinlich die ganzen guten Vorsätze fürs neue Jahr :wink: Es ist schön, Jutta, dich hier immer noch anzutreffen als vertraute Ansprechpartnerin :) Ich wünsche dir alles Gute und - man "sieht" sich 8) :wink: LG Nati
17.01.2013
22:32 Uhr
Hallo liebe Jutta, :D:D danke für die Glückwünsche. Das ist wirklich eine schöne Zahl, aber diese Zahl hast du ja schon lange hinter dir. :) Geht es dir denn gesundheitlich wieder etwas besser? Ich wünsche dir eine gute Nacht. Liebe Grüße Renate
14.01.2013
13:51 Uhr
Hallo,liebste Jutta danke für Deine Glückwünsche, ja, es geht,wenn man muss!!! Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung und es geht Dir gut!!!! Drück dich GLG Ulla :smileumarmung:
12.01.2013
14:00 Uhr
Hallo Jutta, danke für die Glückwünsche, es war reiner Zufall, dass ich diese Schnapszahl entdeckt habe, fand sie toll und habe sie spontan auf die Blümchenwiese gesetzt. Wenn ich so zurückblicke an meinen Anfang, man wie habe ich Dich bewundert mit den vielen rauchfreien Tagen, der Abstand war riesig. Du bist mir immer noch weit voraus, aber ich empfinde es nicht mehr so. Wünsche ein schönes Wochenende. LG Piet
30.12.2012
12:53 Uhr
Hallo,liebste Jutta danke für deine liebe Nachricht, danke, es geht bei mir solala, hab diese ziemlichen Stimmungsschwankungen,vermisse meine Mutter :cry: und auch die Raucherei,bin heute bei Tag 42,in manchen Stunden muss ich mich ganz schön ablenken, dann gehen die Anfälle wieder vorbei!!!! ich wünsch Dir noch nen schönen Sonntag Drück dich GLG Ulla
29.12.2012
18:12 Uhr
Hallo, liebste Jutta habe grade gesehen, dass Du die Neuen wieder so schön unterstützt!!! Von unseren Alten liest man im Moment nicht viel, ob sie alle im Urlaub sind???? Ich hoffe, Dir geht es gut, wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute im neuen Jahr:fireworksblue: Drück Dich GLG Ulla:smileumarmung:
Hilfe