Hallo Zusammen,
hier ist er: TAG 28!!!! JippieYEAH...
ich hätte im Leben nicht gedacht, hier so weit zu kommen. Also ist es Zeit für eine kleine Zwischenbilanz.
Ausstieg von 20 auf 0 ist "kalt" erfolgt, ich hatte aber als Notnagel Niko-Kaugummis im Haus. Nun werde ich die wohl nimmer brauchen, wenn wer mag, dann PN an mich...*zwinker*. Die erste Woche war schon ein ziemlicher Graus, mit starken Schweißausbrüchen, stellenweiser extremer Unruhe und (für mich ganz schlimm), meine Ungeduld. Das war für Mann und kleines Mädchen sicher nicht einfach zu ertragen....
Allerdings haben sich ja auch fast sofort die ersten Erfolge eingestellt: besserer Geruchssinn, tieferes Atmen, der Husten hat sich einfach verdünnisiert usw.....
In der ersten Woche hatte ich mir auch 2 Hürden eingebaut, bei denen ich immer besonders viel geraucht habe: Zahnarztbesuch und Einkommensteuerausgleich..... beides bestanden....das macht einem gleich noch mehr Mut für andere eingefahrene oder schwierige Situationen...hihi
Nun geht es seit einer Woche richtig gut dahin, so 2 bis 2x am Tag schaut der :evil: kurz vorbei, aber immer shr schnell wieder beherrschbar.
Belohnt in dem Sinne habe ich mich bisher nicht... wieso auch? Soll ich MICH dafür belohnen, dass ich MICH und andere nicht mehr vergifte????? Ich habe mit dem Ansatz so meine Probleme, wie ihr merkt...hihi....
ABER: ich habe mir etwas bestellt, um meine Hände abends besser zu beschäftigen (stricken oder häkeln mag ich nicht sooo gern)... eine Gitarre!!! Ich freue mich schon sehr, sie dann in Händen zu halten und zu lernen....
Leider habe ich heute morgen festgestellt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass unsere Waage bei 2 Haushaltsmitgliedern einwandfrei funktioniert und nur bei mir nicht... Willkommen, näxte Baustelle! Die 5 Kilos sollen da wieder weg! Und zwar schnell!!!!
Vielen lieben Dank an das Forum, alle die hier immer mal reinschauen, mitlesen und auch was sagen.... ohne euch alle stände da sicher keine 28 bei den rauch freien Tagen.
Euch allen einen hoffentlich richtig schönen Herbsttag mit viel Sonne
LG Conny