14.04.2013 22:01

Endlich Rauchfrei!

26
26Beiträge
28.03.2013
12:23 Uhr
Supi! Tolle Sache, Amazonas, daß du 'schon' nach 15 Jahren aufhörst und nicht erst -wie ich z. B.- erst nach 40 Jahren. Aber wahrscheinlich wird es für dich auch ganz schön schwer werden am Anfang, jedenfalls sei herzlich willkommen hier!:flowerblue::heart::smileumarmung::malenalsablenkung: lg von baki
28.03.2013
10:39 Uhr
Halllo, Ich bin [b]Amazonas85[/b] und [b]27Jahre alt[/b], habe mich heute erst hier angemeldet, aber schon seit dem [b]22.03.2013, d.h. 5 Tage[/b] rauchfrei. Habe jetzt zum Schluss zwar nur[b] 5-10 Stück am Tag[/b] geraucht, aber merke wie sich trotzdem ein Verlangen entwickelt hat. Das Problem lag lange Zeit daran das ich am Dreiländereck "[b]Deutschland, Tschechien und Polen[/b]" wohne und dadurch günstiger an Zigaretten[b] (2,50€ - 3,00 die Packungl)[/b] kam. Man hatte den Schlussstrich immer weiter vor sich her geschoben. Da meine Freundin nicht raucht und immer mehr meiner Freunde in den letzten Jahren schon aufgehört haben. Ich glaube es ist bei mir eine Jugendsünde gewesen, die sich schlussendlich zu einer kleinen Sucht gebildet hat und die ich jetzt schon fast [b]15 Jahre[/b] mit mir rum trage. Jetzt habe ich mich trotzdem endschlossen aufzuhören und es klapp noch sehr gut. Liebe Grüße Amazonas85
Hilfe