hallo fine,
[color=blue]
das hast du toll gemacht! [/color]
:crown:
das mit dem schlaf hatte ich auch und ich glaube, das ist bei den meisten so. probier es mal mit baldrian, hat bei mir super geholfen.
ich glaube das liegt eher an dem veränderten stoffwechsel, aber das ist nur meine theorie :wink:
diese gedanken, dass rauchen dir hilft, musst du wirklich hinterfragen, vielleicht nicht in dem schmacht-moment, da solltest du die gedanken eher wegschieben. aber in klaren momenten hat es mir zumindest geholfen, mich damit mal richtig auseinanderzusetzen, zum beispiel indem ich viele bücher über das nichtrauchen gelesen habe.
mach weiter, es lohnt sich!
[color=blue]suche dir etwas, das dich motiviert[/color], das deine gründe wiederspiegelt, warum du aufgehört hast.
mach dir immer wieder die [color=blue]vorteile [/color]bewusst, die das nichtrauchen hat!
[color=blue]
du willst nicht mehr rauchen, sonst hättest du nicht aufgehört.[/color] du musst nur den teil, der noch am rauchen hängt, mit ins boot holen. das ist arbeit, aber diese arbeit lohnt sich so sehr!
[color=blue]
und vergiß nicht, dich für das zu belohnen, was du schon geschafft hast! tue dir selbst ganz viel gutes, du hast es verdient!
[/color]
ganz liebe grüße,
janina