03.02.2017 13:23

Was war heute gut?

279
279Beiträge
03.02.2017
13:23 Uhr
Gut ist Heute, dass es diese Gemeinschaft gibt, bin dankbar dafür dass es Vorfrühling ist, danke für die Zimmerblumen Schönes Wochenende an Alle :flowerorange:
01.02.2017
13:09 Uhr
[list] [*] dieser Thread wird offenbar immer wieder mal gebraucht [*] da ist er wieder [/list]
16.05.2016
19:44 Uhr
[list] [*] Ich darf "Minions" gucken und mein Mann kocht [/list]
16.05.2016
00:33 Uhr
[list] [*] endlich hat es geregnet, Garten freut sich [*] den ganzen nachmittag das ganz neue winzige Familienmitglied rumtragen ohne Rauchpause [/list]
15.05.2016
01:09 Uhr
Komisch war, dass England nicht in die Top 5 des ESC gekommen ist [size=2]gut, dass heute Tränen gelacht wurden [/size]
14.05.2016
22:12 Uhr
[list] erstmalig seit langem Energie für einen ganzen Tag Spargel gekocht und aufgegessen [/list]
14.05.2016
12:51 Uhr
Liebe Storno, wie geht es Dir? Magst du nicht mal wieder zu Besuch kommen und uns ein wenig berichten? Gehst Du ab und zu nochmal in den Chat? Der Modi vermisst Dich bestimmt auch.... Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten LG Banya
14.05.2016
12:45 Uhr
[list] Diesen threat gefunden zu haben [/list] [list] Mich total überAntworten gefreut zu haben [/list] [list] Die Selbsteinladung meines lieben Nachbarn zum ESC heute abend [/list] [list] Dass wir Spargel kochen wird morgen gut gewesen sein [/list] Ach.....was für ein nettes Thema :-) Wünsche allen das Beste :-)
14.05.2016
07:34 Uhr
Hallo, das ist ein tolles Thema, da muss ich mal dranbleiben [list] morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung [/list] Mal sehen, was mir heute abend dazu einfällt. Eine Methode, die anerkanntermaßen antidepressiv wirkt, komisch, hatte ich vergessen. Danke, dass Ihr mich daran erinnert habt und einen schönen Tag Euch allen! LG Sonja:flowerblue:
16.03.2016
14:21 Uhr
Hallo Mäggi, hab den Thread hervorgeholt. Von meinem Tag Heute kann ich schrieben: [color=purple]Die Frühlingssonne scheint Meiner Freundin geht es wieder besser Ich bin rauchfrei auch in schwierigen Situationen Vier Nachbarskinder mögen mich sehr und sagen, dass ich ihre Freundin bin Ich kaufe mir heute eine Blume [/color]
12.02.2016
19:53 Uhr
[b][color=green]Schwups, da schau ich doch mal bei der lieben klugen Storno vorbei. Was war heute trollig gut? * das Wetter trollige Sonne * Trollblumen gekauft * trolliges Wochenende steht vor der Tür * Schabernack mach froh Trollige Grüße aus dem Trolldorf Juli *hüpf hüpf:D[/color][/b]
06.01.2016
14:47 Uhr
Liebe Stornoway, an dich denke ich auch noch gerne zurück. Prima, dass Rauchen keine Rolle mehr spielt, du aber anscheinend achtsam:wink: genug bist, bei den gelegentlichen Anflügen aufzupassen. Vor kurzem war das auch wieder so bei mir: sehr müde und sehr traurig und flugs der Gedanke, die alte Verknüpfung: da war doch früher was? Aber Rosenöl hat ihn schnell vertrieben. Die neuen Gewohnheiten sind gefestigt. Bei mir ist heute gut, dass ich wieder ins Forum zurückkehre und so vielen neuen und alten Hasen begegne, da geht's mir wie Sabine. Und dass eines der mir noch verbliebenen vier Nachbarskinder als lebendes Weltkulturerbe in Gestalt eines Sternsingers den Jahressegen an die Haustür schreibt. Wäre schön, Storno, wenn du manches Mal vorbei schauen könntest. Und gerne auch mal Rückmeldung ( und wenn als PN) geben könntest zum heutigen Forum. Alles Gute Andrea
Hilfe