:Phabe mir heute nach dem Arzt gleich zwei Halstücher gekauft (wenn das jetzt keine Kaufsucht ist..:roll::oops:)
:Pund ich habe extra welche genommen, die mal ganz anders und sehr mutig sind (eins ist so im 60er Jahre Retrostil und sehr bunt und das andere irgendwie sehr speziell aus Italien und ganz weich und knallig und erdig zugleich... da fühle ich mich dann gleich wie eine italienische Filmdiva....oder wie ein Double von Marianne Faithful Ende der 60er)
:Pund dann mußte ich an Mabelle denken und dachte: ja vielleicht muss man einfach aus dem, was man hat noch mehr machen und das gute extrem hervorheben, damit das andere (zum Beispiel der Bauch...) in den Hintergrund gerät...
na ja bei den Tüchern kann ja dann nichts mehr schief gehen, die sind einfach ein Hingucker, finde ich jedenfalls ...
werden bestimmt nicht allen gefallen, aber egal, ich wollte heute mal bewußt die Pferde mit mir durchgehen lassen, wenn ich denn doch weiterhin noch auf unbestimmt Zeit weiterhin ruhiggestellt bin....
:Pund ich habe noch eine Idee, wie ich von den Kilos ablenken kann... mal sehen......
:Pich glaube der Kontakt zu den wilden Pferden in mir könnte hilfreich und gut sein.... und nicht nur heute....