27.04.2022 17:02

Der Sensenmann hat schlechte Karten

182
182Beiträge
04.09.2013
13:40 Uhr
Wollen wir Claudi fragen, ob sie noch Platz im neuen Kühlschrank hat? Wir müssen uns gut vorbereiten auf die vielen Partys......und nachher trainieren wir alles wieder runter:kaputtlachsmile:
04.09.2013
12:24 Uhr
Hallo Hartmut, Bist du noch da, oder wieder unterwegs mit dem :radfahren: Na in zwei Tagen ist riesen PARTY. Bist du schon mit den Vorbereitungen beschäftigt??:riesengrinser::riesengrinser: LG julia:flower:
03.09.2013
17:22 Uhr
[size=2][color=purple]Wollte mal schauen, ob es dir gut geht[/color].[/size] :flower:
02.09.2013
08:58 Uhr
[b]Jawohl mit Siebemeilenschritten auf die 100 zu hab schon Schüttelbrot bestellt[/b]...:wink: Hallo Hartmut, danke für Deine Glückwünsche zum 55sten - von Dir, das lässt mich 5,90 m groß werden.:P [b]bis 100 ist ein weiter Weg.[/b] @Julia Schüttelbrot alleine ist es nicht - Tirol muss der Mensch erleben: Die Gesamterfahrung von guter Luft, Gipfel-Erlebnis, deftige Hausmannskost, Natur ach Worte können es nicht beschreiben. Leider lässt sich das nicht per Lebenmittel mit nach Hause nehmen...:cry: Nuja und Multitasking kann ich als Blondi garnicht, bin blos sone Schnatterliese. :oops::oops: Brauche Ersatz für das Schwatzen in der Raucherecke. Also müssen die Leute aussem Forum herhalten.:wink: Klasse statt Masse - das sind Deine Beiträge - und ganz wichtig - Sport mach Laune und den Ausstieg schlumpfig leichter.:P Diese Botschaft muss immer wieder ganz nach vorne. Vielen Dank dafür. :smileumarmung:Grüße von Schlumpfinchen nach Ostwestfalen
31.08.2013
23:06 Uhr
Hallo durchtrenierter Hartmut, Schön, dass du mich auch mal in meinem Threat besuchst. Jecke Idee die du da hattest mit den Zahlen:D. Vielen lieben Dank. Und den Schampus stell ich mal kalt. :P Ich bin ja wohl mal sehr neugierig, was das Schüttelbrot auf sich hat. Ich kenne nur Schüttellebkuchen. :wink: Beim Sport muss ich diese Woche passen. :lol::roll::oops: schönen Sonntag und wir bleiben weiter Stark bald hast du drei Stellen, aber wir bleiben dir auf den Fersen LG Julia :flowerorange:
30.08.2013
23:06 Uhr
Hallo Hartmut, willkommen zurück - hast mir richtig Lust auf Tirol gemacht. Kannst Dir das Schüttelbrot nicht nachsenden lassen? Gratulation an Deinen Sohn für seine sportliche Leistung (wo hat der nur seinen Ehrgeiz her?).:P Nu streß ich meinen lieben Mann (ist Tiroler) dass wir mindestens nächstes Jahr auch wieder dahin fahren. 8) Ihm wird das glaube ich manchmal mit der geballten Ladung Familie zuviel.:roll: Hab mal über meine Schusselheimer Krankheit nachgedacht: :cry:Mal ganz objektiv, verschusseln die Raucher nicht auch öfter mal was (mir fallen so ein paar Beispiele ausm Büro ein).:kaputtlachsmile: Und die Noch-Nie-Raucher, sind die 200%ig perfekt? Die vergessen, verlegen, verkramen auch mal was.:bang: Kann es sein, dass wir an uns selbst nun die allerhärtesten Maßstäbe anlegen? :-? Blos weil wir uns aus dem Sumpf gezogen haben, müssen wir doch noch lange nicht fehlerfrei werden.:bang: Wäre das nicht auch fürchterlich langweilig? sportliche Grüße aus Schlumpfhausen - in einer Woche bist Du 3-stellig:P PS: Der Schrittzähler hat heute erstmals die 13.000 geknackt = 16,7 km (Marathon sind 42km oder?) Hast mich ganz schön auf Trab gebracht:wink::P
28.08.2013
07:22 Uhr
Hallo Lebensläufer, habe doch Deinen 90. vergessen. Dafür gratuliere ich Dir zum 91. :riesengrinser:
27.08.2013
22:44 Uhr
Lieber Hartmut, Herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen rauchfrei! Bei der Gelegenheit vielen Dank für Deine tollen Sportberichte und Ermunterungen, für Deinen Beistand und Deine tiefgründigen Berichte! :smileumarmung: Ich finde es ganz großartig, wie Du das machst. Viele Deiner Beiträge haben mir schon sehr geholfen. Für Dich! :fireworks::fireworksblue: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :radfahren::radfahren::radfahren: Herzliche Grüße von Ichschaffs
27.08.2013
18:57 Uhr
Hallo Hartmut, Wo biste denn? :roll::lol: Bist du wieder mit dem :radfahren: unterwegs? Zum [color=red][size=2][b]90 sten[/b][/size][/color]:crown: alles Gute,:birthdaycake: Zeige uns wie es geht!8)8) LG Julia
27.08.2013
00:13 Uhr
schlaflos in Schlumpfhausen:fireworksblue::crown: [size=2][b]ZUM 90sten Tag Herzlichen Glückwunsch[/b][/size] Ich freu mich auf Deinen Bericht vom Öztal :fireworks::crown:
26.08.2013
21:39 Uhr
Am Vorabend zum[u] 90sten[/u] sollten wir uns schon mal eine Rede ausdenken. Lieber Hartmut, :wink:Deinetwegen ist der Aufzug im Ruhestand :bang:Deinetwegen saust der Schrittzähler an meinem Mobiltelefon mit 10000 Umdrehungen :PDeinetwegen spaziere ich in der Mittagspause durch den Park :oops: Deinetwegen habe ich mein Fahrrad geputzt und wiederbelebt 8)Deinetwegen schwimme ich erst ne runde , bevors in die Sauna geht :PDeinetwegen stehen wir sowas von drüber, wenn der Bügel-Hügel zuhause bis unter die Decke wächst :wink: Deientwegen genießen wir ab und zu mal Pommes Mayo ohne Reue Vielen lieben Dank dafür - und für alle Deine anderen stets spannenden und interessanten Beiträge sportliche Grüße vom Schlumpfinchen
25.08.2013
22:22 Uhr
Hallo Hartmut, Ich kenne das tolle Schüttelbrot und liebe es! Ich hoffe Du hattest ein tolles Wochenende im Ötztal. Ja und die vielen unerledigten Dinge sind auch bei mir ein Problem. Ich habe mitunter das Gefühl neben mir zu stehen und bin oft einfach überfordert oder brauche meine Ruhe. Aber Du hast vollkommen Recht, das Wichtigste ist die Rauchfreiheit und alles andere wird sich einspielen. Lg Ichschaffs
Hilfe