Hallo Cojote,
mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust. Ich kann
Deinen Schmerz nachvollziehen, am 01.10 ist auch ein nahes Familienmitglied bei uns gestorben, drei Tage später ist dann meine Tante auch noch verstorben. Auch ich hatte in den letzten Wochen öfters mal wieder mit der Schmacht zu kämpfen. Ich hab mir immer wieder nur gedacht: Wenn Du jetzt eine Rauchst wird es auch nicht besser! :roll:
Es hat geholfen, aber ehrlich, wären diese Todesfälle in den ersten Wochen der Abstinenz eingetreten, wüßte ich nicht ob ich :evil: hätte wiederstehen können.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft der Sucht zu wiederstehen, bleib stark und standhaft.
Gestern und heute war wuderschönes Wetter, so dass ich große Mountainbike Touren gemacht habe. Erst als ich körperlich völlig erschöpft war, ging es mir besser.
Ich hab auch nicht mehr Geld, seit dem ich aufghört habe :riesengrinser:. Erst neues Mountainbike gekauft, bin jetzt großer Unterstüzter der Kaugummiindustrie (kommen Kollegen in mein Büro heißt es nur noch es würde nach Pfefferminz riechen), neue Fahrradausrüstung (aber komplett: Schuhe, Trikot, Fahrradlampe:2000 Lumen, da wird die Nacht zum Tage, neuer Helm, Handschuhe, nochmal ein Kind gekriegt,etc etc....
Man gönnt sich sonst nichts:riesengrinser:
Was solls,alles besser als sich auf Raten umzubringen.
Machs gut und lass mal wieder was von Dir hören.
Gruß
Klaus