17.10.2013 20:41

es ist so furchtbar

159
159Beiträge
23.09.2013
22:42 Uhr
Hallo Snikerlemen, das tut mir leid, daß Du so krank bist, gute Besserung! Mach Dir keine Sorgen, vielleicht reinigt sich Dein Körper einfach im Moment, vielleicht kannst Du die Ruhe ja genießen? Bei mir war das erst vor eineinhalb Wochen so wie jetzt bei Dir und gestern wie weggeblasen! Ich vermute einen Nornikotinabbau und freue mich, daß der Dreck meinen Körper verlässt, Vielleicht ist das bei Dir auch so? Halte durch, es wird besser! Bald bist Du ganz frei. :balloons2::balloons2: Lg Ichschaffs
23.09.2013
21:18 Uhr
OH hallo Sniker, Hin und wieder kommen schon mal so Schmarter, da müssen wir wie am Anfang durch. Deine Abwehrkräfte stellen sich auch noch ein. Wichtig ist durchhalten. Sieh mal wie weit du schon gekommen bist. Und eine Ziggi hilft auch nichts. Du schaffst das. Bleibe Standhaft. LG Julia:flower:
23.09.2013
20:11 Uhr
Seit Samstag ist es wieder ganz ganz schlimm für mich, bin krank aus der Arbeit nach Hause, heute Kontrolle beim HNO und ich muss 2 Wochen zu Hause bleiben. Mittelohrentzündung und bei der Arbeit ist mir das Trommelfell eingerissen.... Ich verstehe das nicht, ich habe seit Samstag immer und immer wieder an Zigaretten denken müssen und wie gern ich einfach aus Frust eine RAuchen würde...(obwohl ich weis das sich damit nichts ändert) Ich verstehe auch nicht wie ich von einem Infekt zum nächsten komme/bzw. gar nicht mehr davon rauskomme.....Als Nichtraucher hat man doch bessere Abwehrkräfte bzw. ist doch gerade im HNO Bereich nicht so anfällig. Auch egal, anstatt eine zu rauchen hab ich jetzt hier halt mal wieder meinen ganzen Frust gelassen, geh jetzt mal die Küche aufräumen weil dieses dumme rumsitzen macht mich ganz fertig, ihr wisst schon..... Liebe Grüße, Sniker:bang: :evil:
20.09.2013
09:40 Uhr
Das macht doch nichts!!!!!!! Langsam ist das Tage zählen nicht mehr ganz so wichtig für mich..... wobei ich natürlich immer noch stolz bin wenn ich sie sehe wenn sie mehr und mehr werden.... Liebe Grüße
20.09.2013
09:39 Uhr
Liebe Snikerlemen, nu hab ich Deinen [u][b]60sten[/b][/u] verpennt:cry: :champagne::birthdaycake: Feier schön und schreib uns was am Wochenende ja? schlumpfige Grüße
12.09.2013
12:46 Uhr
DAnke liebe Waldelfe, mir gehts blendend (bis auf einen Infekt der jetzt am abklingen ist)! Mensch in 2 Tagen machst Du auch die 50 voll, wahnsinn oder? Das mit dem Nichtrauchen wird immer einfacher, natürlich überkommen mich noch kurze Momente der Sucht, aber alles in allem, kein Problem mehr damit!!!! Bin auch nicht mehr so viel hier unterwegs, muss ja auch zwischendrin mal arbeiten.....8) freue mich aber immer wenn ich hier was lese !!!! Liebe Grüße, Sniker
12.09.2013
12:02 Uhr
Mensch Snikerlemen, ich gratuliere dir nachträglich ganz arg :smileumarmung: zu 50 Tagen! Und jetzt gratulier ich Dir eben aktuell nochmal zu 53! So!! :fireworksblue::fireworksblue: Ich bin seit ich wieder arbeite seltener hier unterwegs. Wie gehts Dir denn zur Zeit? Liebe Grüße uli
10.09.2013
11:58 Uhr
Hei Sniker, wir sind doch auch hier unterwegs, um bissel Spass und was zum Lachen zu haben, oder ? Das Rezept für die Taube-Nuss Torte lass ich mal weg, das wird zu eklig :riesengrinser: Wie gesagt, ähnlich wie Lasagne, und das Dekorieren mit den Federn am Schluss ist wichtig. Federn vorher waschen.:kaputtlachsmile: Dass Du es jetzt auf die Blumenwiese geschafft hast, freut mich auch ganz besonders. Am Anfang war die Sache ganz schön wacklig, und die Giftstäbchen kamen Dir ganz schön nahe, oder ? :flowerblue: Was sagt Deine Familie zu Deiner Leistung ? :smileumarmung: Trotzdem müssen wir vorsichtig bleiben - liebe Grüsse, Tinto
10.09.2013
09:13 Uhr
bitte nicht böse sein, aber das ist so lustig, wenn ich mir das bildlich vorstelle.........:riesengrinser: ich weis, voll gemein...aber mach Dir nix draus, ich kann auch nicht backen!!!!!!!!!!:riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser:
10.09.2013
09:09 Uhr
Sniker: ist ein ähnliches Rezept wie für Lasagne. Wird dann oben mit Federn dekoriert :o
10.09.2013
09:07 Uhr
@ichwilles: jetzt habe ich es auch gesehen, muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaahhhhhhhh, der Tintoy ist schon der Kracher, stell mir gerade vor die die Taube Nuss Torte wohl aussehen mag.........:riesengrinser:
10.09.2013
08:43 Uhr
Hallo Tilly, kurz zu dem Thema, wie Du hier einen eigenen Thread erstellst, damit Du hier gefunden wirst: :D Klick oben auf der Kopfleiste auf das orangene Feld "Community" :D Bei den erscheinenden Themen klick unten auf den Pfeil - zum Forum :D Klick auf das Feld - Alles zum Thema "Ausstieg" :D Da ganz nach unten scrollen bis zum orangenen Feld "Neues Thema" :D Dann eigenen Thread erstellen. Du hast ja schon viel Nichtrauch-Erfahrung, das ist doch super. Jedes blöde Giftstäbchen, dass Du nicht rauchst, ist gut. Woran liegt es, dass Du von den Nico-Kaugummis nicht mehr wegkommst ? Nimmst Du die jetzt grade auch ? Ich hab die auch verwendet, der Geschmack hat mich aber schnell genervt, dieses pfeffrig-scharfe. Ich hab dann nach einer Woche beschlossen, die mal wegzulassen, hab an diesem Tag dann nochmal zwei gekaut, als der Entzug heftig wurde. Am nächsten Tag hab ich dann keines mehr genommen. Ich fand es jetzt gar nicht so schlimm, aber da reagiert sicher jeder verschieden. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Kraft und Sturheit :bang::D Liebe Grüsse, Tinto.
Hilfe