17.10.2013 20:41

es ist so furchtbar

159
159Beiträge
22.08.2013
07:33 Uhr
Hallo sniker, Du hast ja jetzt auch schon weit über 30 Tage durchgehalten, und ich hab gar nicht mehr viel von Dir gelesen - Glückwunsch :D:D:D Und zwecks Deines Kaufrausches: Hau die gesparte Kohle ruhig auf den Kopf, dann haben wir die Eurokrise auch bald hinter uns :riesengrinser: Momentan bekommt man noch soviel schöne reduzierte Sommerware in den Läden :D Liebe Grüsse, Tinto
21.08.2013
18:53 Uhr
mein Rechner sagt mir das ich bis jetzt über 200 Euro gespart habe.......... (rein theoretisch....) ich hau die ganze Kohle auf den Kopf, immer wenn mir was gefällt kauf ich es, ich denk mir ich rauche ja nicht mehr..............ich hab weniger Geld in der Tasche als noch als Raucherin,aber egal..... Liebe Grüße aus dem Süden!!!!
21.08.2013
11:37 Uhr
Liebe snikerlemen, Ich freu mich schlumpfig, von Dir zu hören.:P Eine Frage bleibt noch offen: Was machst Du eigentlich mit dem vielen geschlumpften Geld?:roll: Hast Du das zu Seite gelegt für was Schlumpfiges odermit geschrieben wieviel es bis heute :geldinssparschwein:ist oder läuft das jetzt bei den täglichen Ausgaben so mit...? liebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
20.08.2013
11:17 Uhr
ja, hab mich echt schon dran gewöhnt nicht mehr zu rauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Gott sei Dank, hätte das niemals für möglich gehalten........)
20.08.2013
10:53 Uhr
Hallo snikerlemen, herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen ohne Zigarette. So langsam müsstest Du dich an ein Leben ohne Rauch gewöhnt haben. Auf jeden Fall eine tolle Leistung.
20.08.2013
10:48 Uhr
Liebes SChlumpfinchen, viele liebe Grüße !!!!!!! Mir geht es sehr gut (außer das ich halt mit einem Infekt zu kämpfen habe) trotzdem fühle ich mich gut. Das Nicht mehr rauchen wird echt immer einfacher (ich wiege mich aber noch nicht in Sicherheit). Bin auch nicht mehr so oft hier im Forum wie am anfang, lese aber noch fleißig mit und geb manchmal auch noch meinen Senf dazu...... Ich bereue es überhaupt nicht , mittlerweile tun mir die Leute die unbedingt rauchen müssen eher schon leid....(auch mein Mann) aber egal, das muss jeder selber wissen! Bis bald!
20.08.2013
08:03 Uhr
Liebe snikerlemen, :fireworks:[size=2]30[/size]:fireworks: Glückwunsch schreib uns mal was egal was - alles gut?
16.08.2013
10:11 Uhr
@Nobo: ge, die ersten 3 allerschrecklichsten Tage kommen einem schon total weit weg vor.......(zum GLück)
15.08.2013
18:55 Uhr
Hallo Snikerlemen, [color=red][size=2][b]25 Tage[/b][/size][/color] eifach spitze. :fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue: Bleibe Standhaft und Stur. Die nächsten 25 Tage schaffst du auch. LG Julia
15.08.2013
13:03 Uhr
Hallo Snikerlemen, 25 Tage jetzt schon :P:P Ich freue mich für dich, dass hast du super gemacht. Kann es auch nicht glauben, das man es tatsächlich gewagt hat und es sopweit gebracht hat. Wahnsinn wie lange mir jetzt schon die ersten 3 Tage her kommen. Lass uns jetzt die 50 anpeilen. Wir machen das :wink: Genieß den Tag Liebe Grüße Nobo:penguin:
15.08.2013
12:33 Uhr
[quote="snikerlemen"] Vielen Dank für die Glückwünsche, ich bin so froh den SChritt vor 25 Tagen gemacht zu haben!!!!!!!!!!!!!! [/quote] Vorallem wenn man sieht, das es jeden Tag besser wird. Man kriegt besser Luft, man ist Leistungsfähiger, man ist gelassener (ich zumindest - und das will was heißen) . Es ist zwar noch ein Kampf gegen die Sucht, aber jeden Tag fällt dieser Kampf leichter. Ich wünsche Dir weiterhin die nötige Kraft.
15.08.2013
12:25 Uhr
Juhu! Herzlichen Glückwunsch zu 25 Tagen Freiheit! Wenn Dir da jemand am ersten Tag gesagt hätte, dass Du Dich jetzt so fühlst... Schon toll! Kannst stolz auf Dich sein. Liebe Grüße Uli
Hilfe