Hey Schlumpfinchen,
nee weg fahren ist leider nicht, nur vielleicht mal n verlängertes Wochenende. Mein Mann hat sich im letzten Jahr selbstständig gemacht und kann nun natürlich nicht gleich mal zwei Wochen dicht machen, das muss leider noch warten.
Aber wir wohnen recht außerhalb mit fast nur Wäldern und Feldern vor der Tür, da gibts genug Möglichkeiten, Lady wird begeistert sein wenn Sie den ganzen Tag mit mir durch den Wald rennen muss^^
Haben die Dame im letzten Jahr aus dem Tierheim geholt, total süß die Maus, hat aber leider n paar Macken an denen wir noch arbeiten. Aber da hab ich dann ja auch mehr Zeit für =)
Ich hab gerade gesehen, dass ich gar nicht geschrieben habe warum ich aufhören will mit der Qualmerei. Mal von den offensichtlichen Gründen wie Gesundheit und Wohlbefinden abgesehen, habe ich mir schon vor Jahren geschworen, dass ich spätestens dann wenn ich Kinden haben möchte mit dem Rauchen Schluss mache. Nun ist es soweit dass ich mich langsam um Nachwuchs kümmern möchte, ergo -> Rauchstopp vor weiterer Planung.
Was waren denn bei euch so die dringlichsten Gründe?