Liebe Qualmnix!!!
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu nun schon [color=purple][size=2]120 Tagen Rauchfreiheit[/size][/color]!!!!
SUUUUUUUPER!
:balloonsheart::sweatpea::flowerblue::gift::valrose:
Und Du bist ja so entschlossen, für immer und ewig dabei zu bleiben und gehst ohne wenn und aber, seit ich Dich hier kenne, sportlich schnurstracks immer geradeaus Richtung Grieche und Trauminsel...
ohne Abbiegung, ohne Jammern, ohne leidige Gewichtszunahme nur mit Sport, Sport, Sport .... immer den Blick Richtung Freiheit gerichtet!!!!
Ach liebe Qualmnix, ich glaube, Du warst eine der ersten, die auf meine ersten Beiträge geantwortet hat, und hast mir über viele schlechte Tage hinweggeholfen... DANKE!!!
Immer wieder hast Du mich ermutigt und mir einen Tee gekocht... und das beste daran waren die gemeinsamen Teestunden mit Dir!!! Die haben mich so berührt, das ging richtig ins Herz...
Ja, deshalb freue ich mich natürlich ganz besonders mit Dir, dass Du so erfolgreich und gnadenlos gegenüber dem Teufel bist....
Ich hoffe, du bist auch ganz stolz auf Dich und fieberst schon auf Samstag zu, wenn es dann schon ganze vier Monate, also ein ganzes Vierteljahr bei Dir werden.....
Ich drücke Dich:smileumarmung::smileumarmung:
Banya