[size=2]Ihr Lieben!!!!![/size]
Vielen Dank, ihr seit eine super:gemeinschaft:
Unglaublich, heute 500 Tage "ohne" unterwegs!
Ja, ab und zu lese ich hier noch mit, und schaue mal wie es dem ein oder anderen Weggefährte geht.
Besonders freue ich mich, dass Claudia immer schön weitergeht.:penguin:
Du schaffest es auf jeden Fall - ganz einfach keine mehr rauchen!:D
Viele Grüße auch an die unermüdliche Julia und Banya und Daufi und Silvia!!!!
Liebe Brigitta, danke für deine großartige Unterstützung hier im Forum, (und natürlich alle anderen Lotsen hier)
Ihr seid einfach große Klasse!!!
Mir geht es leider z.Z. nicht so prickelnd. - Seit gestern habe ich aber endlich ein paar Tage frei und werde eine "Schlaf-Kur" starten.
Anfang November ist überraschend mein Bruder gestorben. - das nimmt mich doch mehr mit, als ich dachte.
Ich habe mich jetzt viel um meine Mutter und die beiden Nichten gekümmert - allerdings merke ich, dass ich doch selber dabei etwas zu kurz gekommen bin.
Weihnachten findet deshalb bei mir in "abgespeckter" Form statt.
Dann hat mein Zahnarzt bei mir eine agressive Parodontits festgestellt. Da kommt eine heftige und am Ende auch teure Behandlung auf mich zu! Na Super, aber das gesparte Nichtrauchergeld muss ja irgendwo bleiben!!!:D
Auf der Arbeit bin ich leider hilfloser Zeuge von einem Mobbingopfer.
Ich helfe wo ich kann, aber leider ist die Situation verfahren und schwierig.
Nichts desto trotz, konnte ich den Nicoteufel immer in die Flucht schlagen. :bang::bang::bang:
Ich bin froh, dass ich in dem ganzen Stress nicht wieder angefangen habe.:D:D
Aber ich weiß: Ein Zug und alles wäre umsonst und ich würde mich noch besch......... fühlen.
So ihr Lieben, jetzt hab`ich euch hier genug vollgejammert.:|
[size=2]Ich wünsche allen schöne ,gemütlich und friedvolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr[/size]
Seit alle lieb gegrüßt und an alle die den Neustart wagen:
[size=2]Es lohnt sich, also bleibt rauchfrei und jeder kann es schaffen.[/size]
:heart:
Angelika