Liebe Cubi,
nun bin ich zwar zwei Tage zu spät dran, aber ich möchte Dir unbedingt noch ganz herzlich gratulieren!!
[b][size=2][color=orange]50 Tage Rauchfreiheit[/color][/size] [/b]und [size=2][color=green][b]ein Tollen auf der Blümchenwiese!!!
[/b][/color][/size]
:flowerblue::flower::flowers::rabbit::flower::flowerorange::flowers::rabbit::flowers::flower::flowerblue::flowerorange:
Wie ist es denn so auf der Blümchenwiese, lohnt es sich weiter durchzuhalten und was hast Du da alles schon erlebt??
Im Moment befinde ich mich in einem absoluten Motivationsknick und frage mich tatsächlich, ob ich noch weiter durchhalten will und kann und ob sich die ganze Kämpferei dafür lohnt...
Das ist das erste Mal, sei ich hier dabei bin, dass ich derart ins Straucheln komme, so ein Mist...
Vielen vielen Dank für Deine Antworten auf meinen Beitrag und ein Eingehen auf jede meiner Fragen, danke!!!
hab mir heute eine Zucchini-Apfelsuppe gekoche, die schmeckt aber irgendwie nicht halb so gut wie die Kürbissuppe neulich, echt etwas enttäuschend (auch das noch)
So dann erhol Dich etwas auf der Blumenwiese, bis es dann weiter Richtung Keksdose geht....
Liebe Grüße
Banya