hallo und guten morgen zusammen!
boaaah - ist das schön, soviel zuspruch zu bekommen! also - der schmacht nach nicomo ist (ich gestehe) stärker als nach meinem schatz :oops: (ich schäm mich :doubt: ). Naja, kann ja nur besser werden...
Heike - jepp, mein freund hat die attacke überlebt. Der Rücken tat ihm vorher schon weh - ich schwööööre!! Ich würd dir auch raten, keine dieser folterinstrumente, genannt analysewaage, ins haus zu lassen. ich hab mich gestern mit mindestens 2,5 litern diverser teesorten vom quarzen abgehalten. und - was soll ich sagen, ich hatte heute 1 kilo :shock: mehr auf der waage. hab keine schoki genascht, kein alk getrunken, nicht mehr gegessen als sonst.... sch..ß tee :( sch..ß waage :doubt: und das ganz fiese an diesen geräten ist: SIE ZEIGEN DIR WIRKLICH DIE FETTMASSE IN % AN!!!! Ich schör dir, das will man nicht wirklich wissen!!!!
susanne - in so ein nettes lager würd doch jeder gern wechseln! dürfen allerdings nur werdende nichtraucher! beim letzten versuch hat es meine bessere hälfte auch erst nach 3 tagen gemerkt. jetzt grübel ich nur, ob ich damals keine miese laune hatte, oder ob ich ständig so fies und gereizt drauf bin, dass er den durch den nico-entzug bedingte seelisch-moralisch-körperliche ausnahmezustand überhaupt nicht als solches wahrgenommen hat! :roll:
und - mit sport hast recht. wenn schon änderung, dann doch auf ganzer linie! kann es sein dass du von sternzeichen ein widder bist??? was studierst du denn und wo? mein sohn möchte innenarchitektur studieren, seine lehre zum schreiner hat er abgeschlossen. aber er meint, das kann ja nicht alles sein, also hat er ein jahr BOS gemacht und nun bangen wir, dass er einen studienplatz bekommt!
so - nun werde ich mal wieder eine badewanne teewasser aufsetzen (brauch mich ja nicht zu wiegen - hauptsache ich quarz nicht!!)
bis bald und danke an alle!
gaby