Hallöchen,
doch, die Erkältung hat mich zumindest heute vollkommen außer Gefecht gesetzt. Bomben-Timing, da ich eigentlich total energiegeladen bin... Grummel!
@Tinto: Ich find es ein hervorragendes Bild, die Zigarette mit einem alten Liebhaber zu vergleichen, mit dem man nur Ärger gehabt hat. Ich glaub, damit kann ich super arbeiten!!!:riesengrinser:
Sonst geht es mir damit immer noch sehr gut, ich bin fest entschlossen. Nur jetzt fange ich langsam an über meine Gewohnheiten zu stolpern. Das mit dem Kaffee morgens ohne klappt schon ganz gut. Der bittere Geschmack reicht eigentlich vollkommen aus, hab ich festgestellt.
Aber als ich gestern von der Arbeit abhauen wollte (ich hab halt immer ne recht lange Autofahrt nach Haus), dachte ich, so jetzt rauch ich noch eine,..... ääähhh neeeee, ich fahr jetzt einfach sofort...
Und über sowas stolper ich im Moment halt viel. Aber das ist wohl der Part, dass ich jetzt die Konditionierungen lösen muss. So richtig kritisch war es bis jetzt noch nicht, aber das wird kommen, da bin ich sicher... ;)
Wenn ich nur endlich diesen elenden Schnupfen los bin...
Ich wünsch euch allen einen ganz zauberhaften Abend!
Und vielleicht bis morgen!
Liebe Grüße
Betty