03.12.2010 21:35

meine story

128
128Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ich weiß nicht was Du für ein Problem hast Uuuute, aber ich brauche das nicht ! Dnke Bruni - aber ich klinke mich aus - das ist nicht meine Welt ! Gute Nacht
03.12.2010
asssooo?? du legst es mit diversen sätzen auf nen schlagabtausch an, und dann gibts wichtigeres auf einmal? ja, ich vergaß, mach mal deine slimies weiter!
03.12.2010
Mädels, falls Ihr Euch kloppen wollt, stell ich mich gerne als Schiri zur Verfügung... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif[/img] Vertragt Ihr Euch jetzt wieder?
03.12.2010
ich bin dafür, das Ganze endlich sein zu lassen - es gibt Wichtigeres hier. G Anige
03.12.2010
tztztz, lol leute gibts die gibts gar nicht ;) mal schauen, wer da eher kippt beim qulamen. aber mir 4!!!! kalendern in der wohnung muss man keine durchhaltegrüße bekommen. ach bin ich ein dummerchen^^ lol
03.12.2010
Hallo Ute, es gibt Grüße und Grüße - über die einen freut man sich- auf die anderen kann man verzichten - die einen sind nett gemeint, die anderen sind mir nicht ganz so klar ! Hast Du bei Chriss oder bei mir überhaupt etwas gelesen ? Hast Du ein bisschen Interesse gehabt, außer Dich über Smilies aufzuregen ? Wenn ja - hättest Du verstanden, dass weder Chriss noch ich in letzter Zeit Durchhaltegrüße gebraucht haben, weil wir einfach nicht mehr rauchen wollen ! Das zum Thema Desinteresse ! Uuuute mach was, was für Dich richtig ist - aber lass' es uns auch für uns so tun. G Anige
03.12.2010
Hallo 4xu-te, vielen Dank für Deine Durchhaltewünsche, die kann man immer brauchen. Inzwischen hab ich ja schon ein paar Tage rauchfrei hinter mir, der Nico schwächelt ziemlich - aber trotzdem bleib ich natürlich wachsam. Du scheinst die Feiertage zu einer ausgiebigen Alte-Forumshasen-Ausgrabung genutzt zu haben und hast Dich dabei auch gleich auf den neuesten Stand gebracht. Natürlich werden wir uns auch weiterhin im Forum tummeln, aber bei diesem herrlichen Wetter ist einfach mehr "Außendienst" angesagt. Sind Deine "Gewichtsprobleme" inzwischen beseitigt und der Sommer kann bauchfrei genossen werden? Schöne Ostern noch und alles Gute für Dich und Deine Lieben Bruni
03.12.2010
Hallo uuuute, [quote=uuuuute]muss man immer so übertreiben mit den smilies? ich denk nicht! trotzdem herrzlichen glückwunsch und weiterhin viele durchhaltegrüße von der uuuute [/quote] wau - Deine Meinung ok ! nicht meine - auch ok, denke ich - aber entschuldigung - ich kenne Dich nicht und ich war mit den bösen Smilies nicht bei Dir ... vielleicht findest Du die Smilies übertrieben - ich frinde diese Art der unverlangten Meinungsäußerung von Dir in meinem Thread als übetrieben. Ich bin gerade von der Arbeit gekommen, wollte nur kurz reinschaun, ob eín Newbie gelandet ist und hatte mit so etwas ganz und gar nicht gerechnet und von ? Uuuuute ? schon gar nicht! Weiterhin fröhliche Osterfeiertage Angie
03.12.2010
Hallo uuuute, habe mich riesig über deine Nachricht gefreut. Tja, die alten Hasen sind leider nicht mehr oft im Forum. Einige vermisse ich auch-schnief!!! Wenn man drei-vier Wochen nicht on war, verliert man irgendwie den Anschluß am aktuellen Geschehen. Finde ich aber super, daß sich einige doch mal melden. Bea ist auch noch im Forum zu erreichen. Habe nun 20 kilos abgenommen-freu-!!! Dein Sportprogramm war aber bestimmt nicht für die Katz :wink: Bin immer noch ein Sportmuffel. Mit drei Freundinnen wollen wir demnächst mit einem Selbstverteidigungskurs anfangen. Habe wohl zuviel Aktenzeichen...geguckt :wink: Hoffe, daß es dir gut geht und wünsche dir wunderschöne erholsame Ostern und ich freue mich, wieder was von dir zu Lesen. Bis dann. Alles Liebe von der Heike aus Ostfriesland
03.12.2010
uuuute - da verstehen wir uns wohl ;-) Hoffentlich haben die Anderen nich die gleichen intergedanken wie DU :lol: Gruß vom Axel 8) Vonwegen: istecone schrieb: Schreib ruhig weiter ..... so viel Du willst. Schöne Ostern und DICKE EIER wünscht der Axel das nem mann zu wünschen wäre ja nicht der bringer, wa? ;)
03.12.2010
Hallo liebe uuuute, schade,da haben wir uns gestern Abend wohl knapp verpasst :? !! Lass dich auch mal ganzzz lieb und feste drücken und herzen!!!!! Ja bin immer noch rauchfrei,haste schon richtig interpretiert :wink: Nur momentan dank dem schönen Wetter nicht soviel Zeit,wegen Unkraut!!Haste aber bestimmt gelesen,gell!! Wie geht es dir,was machen deine *Anhängsel*?? Alles im grünen Bereich,hoffe doch von Herzen,jaaaaaa!!! So nun liebes Menschenkind,muss noch ein bisschen :roll: arbeiten spielen :badgrin: !!!! Wünsche dir für den Fall das wir uns nicht mehr lesen sollten,ein wunderschönes Osterfest mit ganz vielen bunten Eiern und sonstigen Nettigkeiten!! Bis bald knuddelige Ostergrüsse die im Traum vom Unkraut verfolgte Fee
03.12.2010
hallo ihr lieben, nur kurzinfo >lach< ....wenn ich das schon sag ;) aber ute strampelt sich ja z.z. mächtig im fitnessstudio ab. habe 3,9kg weniger auf der waage stehen. das projekt bauchfrei 2009 ist voll im gange :) und kann bei konsequenz uns ausdauer geschafft werden. außerdem hab ich gar nicht mehr die zeit zum rauchen. pro christ für kids und übertragungen zu pro christ, fordern einsatz und das kann nur gut sein. anderseits mache ich dieses jahr beim prinzenraub-spektakel hier mit. habe mich als kämpfer gemeldet und da ich den kampf gegen den qualm auch geschafft habe, bin ich gut gerüstet. also ....allerliebste grüße an euch und viel viel kraft wünsche ich euch weiterhin :) uuuute -------------------------------------------------------------------------------------------------- RFT 324, 4h, 50minuten
Hilfe