03.12.2010 21:35

Mein "Nicht-Raucher-Cafe"

22
22Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Basti, Du verkörperst hier soeben die virtuelle Wiederauferstehung von den Todgeglaubten (rückfälliggewordenen) und das kurz vor Halloween, war das Absicht? :D Na PRIMA mönsch, das ist doch mal 'ne Zahl, die tut ja richtig weh inne Pupillen tu die ja! Wo haste denn gesteckt die ganze Zeit? Immer nur Kaff kochen und Kuchen backen kann's ja nicht gewesen sein, oder? TOLL daß Du's bis hierher geschafft hast, nu sollte es doch ein Leichtes sein, auch bis zum Ende des Tunnels zu gelangen! Ich wünsch' Dir eine supertolle Zukunft und kauf Dir mal was schönes von der fetten Kohle, ok? Alles Liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Hey!!! Tag...... lasst mich kurz rechnen..... 122!!! Ich habe meinen Rauchfrei Kalender bis auf das letzte Blatt abgerissen, die 100 soll mich daran erinnern dass ich es geschafft habe. Mittlerweile geht es mir deutlich besser, ich hatte viele Momente die mich teilweise wirklich verzweifeln ließen, das tat verdammt weh. Aber zum Glück habe ich durchgehalten. Ich habe oft versucht Momente in denen ich wusste es könnte hart werden, zu umgehen. Ich habe gut 500€ gespart da wäre langsam mal ein kleiner Urlaub drin!! Ich hoffe und wünsche allen Nicht-mehr-Rauchern viel KRAFT und SEGEN beim Aufhören!!! Haltet durch, es lohnt sich so sehr. Sagt Euch jeden Tag aufs Neue warum Ihr aufgehört habt. Das ist wichtig. Man vergisst so schnell wie schrecklich das Rauchen war. Deshalb immer wieder vor Augen halten. Oder riecht mal an einem vollgestopften Aschenbecher. LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN!!!!!!!! P.S.: Empfehlung des Tages: Apfelkuchen nach Großmutters Art - mit Pudderzucker und dazu eine große, heiße Tasse Kakau. Lasst es Euch schmecken :)
03.12.2010
Hallo Sebi, Zwetschgenkuchen nehm ich natürlich auch gerne mit etwas Zimt drauf,bitte und einen Cappuccino!........................ MHHHHHH das war aber wieder lecker bei Dir!! Schön wieder mal von Dir zu lesen!!Toll das du so durchhälst!!Bis dann mal wieder macht immer Spass bei Dir im Cafe vorbei zu schauen!! LG die Fee
03.12.2010
Hallo Sebi, ich nehme gerne nen Zwetschkenkuchen mit Sahne und natürlich ein Tässschen Kaffee. Ich habe auch noch oft ans Rauchen gedacht,die krassen Gedanken und die Gier sind aber schon länger vorbei, an diesem Wochenende überhaupt nicht mehr. Ich fühle mich ohne Zigi viel freier,gerade wenn man unterwegs ist. Ich finde irgendwie habe ich mehr Zeit gewonnen. Über die Kilos reden wir natürlich nicht, mache mir auch erst mal keine Gedanken darum.Die Kilos gehe ich nächstes Jahr an, habe mir aber schon mal einen Hometrainer gekauft,den ich auch benutze :D . War wieder mal schön in deinem Rauchfrei Café, bis zum nächsten Mal , Robert
03.12.2010
Hallo ihr Lieben:-) Allen Gästen die sich ab und an hier verirren und sich im Gästebuch verewigen ein herzliches Dankeschön!! Heute ist mein 78.RFT!!!!!! Ich muss sagen, ich hätte mir das Nicht-mehr-rauchen anders vorgestellt. Auch heute stelle ich fest, dass ich eine gewisse Neigung des Rauchens verspüre. Es ist aber nicht der Nikotinentzug, der mit den üblichen Entzugserscheinungen vor sich geht. Es ist der Kopf, der Dir ab und an sagt, BUOAH jetzt ne Kippe. Es ist daher auch Kopfsache cool zu bleiben und es zu ignorieren. Man stellt doch wirklich fest, wie sich das Rauchen wie eine Krake an Dir festsaugt und sich breit gemacht hat. Ich rate jedem es trotz aller Fallen und scheinbar unüberwindbarer Hürden und Mauern zu versuchen. Mittlerweile stinkt mir das Rauchen, ich kriege Kopfschmerzen, da wo viel geraucht wird. Ich habe 7kg zugenommen, worüber ich sehr erfreut bin, da ich vorher deutlich zu wenig Kilos drauf hatte. Ich habe anfangs sehr viel gefuttert, reduziere es allmählich, trotz meines guten Apetits. Will es ja dann auch nicht übertreiben. ich mache neben her Sport, laufe, ein wenig Kraftsport,anfangs mehr, jetzt etwas weniger. Aber ich bleibe dran. Ich bin stolz darauf es bis hierhin geschafft zu haben und es weiterhin zu versuchen. Bleibt rauchFREI es lohnt sich!! Empfehlung des Tages: ZwetschkenKuchen (wer will mit Sahne) mit einer Tasse Kaffee:-) Euer Sebastian
03.12.2010
wow wirklich gemütlich hier, riecht toll und auch alle leute hier wirken irgendwie stressfrei und entspannt!! perfekte atmosphäre!! und weil seit 21 tagen der kaffee für mich einfach nach was schmeckt :lol: werde ich mir einen genehmigen!
03.12.2010
huhu sebi, na dann können wir ja zusammen ein schälchen kaffee trinken glückwunsch zum 50. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif[/img] Toll,dass du einen schönen urlaub hattest. Na nen café und ne bar-wird das nicht zuviel*lach. Bis zum nächsten besuch alles gute für dich Robert [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c070.gif[/img]
03.12.2010
Hey Hey!! Mich freut es sehr, dass ich heute am 50. TAG meiner NICHT-Raucher-Karriere viele neue Gäste in meinem Cafe begrüßen durfte :) Schön, dass hier einige mal vorbeischauen! War im Urlaub, in Tunesien, 3 Wochen! Würd so gerne wieder zurück, Sonne, Strand, Palmen, hatte kurz überlegt auch dort eine Rauchfrei-Bar zu eröffnen :wink: Ich hoffe es geht allen Aussteigern so gut wie mir, bin so froh dass ich es bis hier hin geschafft habe und an alle Neulinge: Es wird von Tag zu Tag schöner und besser mit dem Nichtrauchen!!!! Freu mich weiterhin auf jeden Gast!!! Liebe Grüße sebi
03.12.2010
palim palim, na nu möcht ich nen schönes stückchen Sahnetorte essen,natürlich mit schlagsahne [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k030.gif[/img] und mit netten menschen plaudern. Bis zum nächsten besuch [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img] Robert
03.12.2010
palimpalim, werde mal wieder ne tasse kaffee mit euch trinken.MMMH wie das hier lecker nur nach kaffee duftet: Ich habe mir jetzt auch nen kaffeevollautomaten für zu hause angeschafft. Wenn ich appetit auf ne schöne torte habe werde ich wieder vorbeikommen. Euch noch nen schönen nachmittag,bis bald Robert
03.12.2010
Ich trink einen mit :wink: mhhhhhhh lecker und so erfrischend bei der Hitze :D LG Fee
03.12.2010
Oh wie schön ein rauchfreies Café. Hier riechts ja richtig gut. Da trink ich doch glatt mal nen Eiskaffee. :wink: Liebe Grüße Sandra
Hilfe