Hallo liebe Bea,
da hast Du recht. Als Chef sollte man seine Gäste schon mal bewirten und mit ihnen plaudern. Glaube sonst halte ich mich in dieser guten Lage hier nicht lange :)
War auf Geschäftsreise in Berlin. Viel Stress und vor allem sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Tage. Ick liebe diese Stadt, sie hat sich zwar sehr verändert, wenn man die letzten 15 Jahre revue passieren lässt. Aber irgendwie ist es keine wirkliche Großstatdt, vergleicht man sie mit Paris, oder London. Eben was gemütliches, so wie mein Cafe hier:)
Bea, heute habe ich den 23. Tag und ich fühle mich super gut!!!! Habe mir,um mich weiter zu motivieren den rauchFREI Kalender bestellt und jeden morgen habe ich gut was zu lachen. Der Kalender ist wirklich super!! Trifft auch meist ins Schwarze. Die Woche auf Geschäftsreise habe ich mir von meiner Frau die Tagessprüche schicken lassen, als Ansporn um bloß nicht wieder in die Fallen zu tappen. ABER es läuft zur zeit so gut,dass mich die Raucher wohl ohnehin schon meiden. Mein Chef ist zusammen gebrochen als ich ihm erzählt hatte ich höre auf. (Weil wir immer zusammen eine qualmen waren) Habe ihm aber das Angebot gemacht, ich lutsche drops nebenbei, und ich schaue ihm beim rauchen zu, kein Problem für mich :wink:
Ab und an gibt es noch Momente in denen ich gerne mal eine schmöckern würde, aber es ist mittlerweile ein durchaus erhabenes Gefühl diesen Zwang mehr und mehr zu besiegen und sich wirklich freier zu fühlen. Ich hoffe ich konserviere dieses Gefühl. Es tut mir so gut!! Wie Du siehst bin auf dem besten Weg.
Wie geht es Dir??? Was macht Dein Projekt??? Freu mich wieder auf ein Besuch von Dir!
LG Sebi