03.12.2010 21:35

Mein 2. Tag

71
71Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Sunny, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Schön, dass Du s weit gekommen bist. Auf die nächsten 50! Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Sunny, upps da ist mir doch glatt entgangen das du auch 50Tage NichtmehrRauchen geschafft hast!!Noch *nachträglich*Alles Liebe dazu!!Hoffe du kannst mir verzeihen :oops: Auf die nächsten 50 :D LG die Fee
03.12.2010
Hallo Sunny, herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50 Tagen rauchfrei, nun hast es auch geschafft :D . Wie ich es gesagt habe, es wird immer leichter man muss aber immer auf der Hut sein. Ich habe kaum noch Verlangen und an manchen Tagen denke ich nicht mal ans Qualmen :lol:, und die Zeit vergeht auch ohne Kippen wie im Fluge.Mein Junge ist auch schon bei Tag 44. Ich wünsche Dir einen schönen Start ins rauchfreie Wochenende , viele Grüße Robert
03.12.2010
Huhu Sunny und Cremchen, nachträglich: Happy 50. to you, happy 50. to you [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f035.gif[/img] Auf die nächsten 50 oder 500 oder so!
03.12.2010
Hallo Sunny, klar packen wir das! Jetzt haben wir schon so lange Nicomo die kalte Schulter gezeigt, nun lassen wir ihn einfach links liegen.- Hast du dir denn gestern etwas Schönes gegönnt? Oder gab es Sekt und leckeren Kuchen? Ich hatte meinen 50.RFT mit Sekt und Zwetschgenkuchen gefeiert ! Zur Freude meines Sohnes!! Der freut sich jetzt sowieso, da ich statt Glimmstängel nun ständig Süßigkeiten im Schrank habe. die er auch gerne annimmt.- Bei mir steigen auch so langsam die Kilos, aber daß ist mir momentan egal. War gestern bei der Massage und heute tut mir alles weh!!??Habe so fiese Verspannungen im Nacken, die bei mir wahrscheinlich die Schwindelattaken auslösen.- Wettermäßig ist bei uns momentan im Norden "dicke Suppe", man kann kaum die Häuser auf der anderen Straßenseite erkennen.Aber es soll ja heute noch die Sonne scheinen. Hoffentlich!!! Liebe Grüße und halte weiterhin durch! Iris
03.12.2010
Hallo Iris! Bis auf meine Kilos die langsam aber stetig nach oben gehen fühle ich mich sehr gut. Wenn ich die Leute draussen in der Kälte im Cafe sitzen sehe, nur damit sie rauchen können, freue ich mich schon sehr, dass ich das jetzt nicht mehr nötig habe. Stören tut's mich allerdings nicht. Das einzige was ich eklig finde ist der Geruch/Gestank nach kaltem Rauch (fand ich aber als Raucher auch schon eklig). Ich hoffe ich bleibe ein toleranter Nichtmehrraucher :roll: Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft zum Durchhalten, aber ich denke wir packen das, oder? Liebe Grüße Sunny
03.12.2010
Hallo Sunny, Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei. Du siehst, es ist also zu schaffen! Ich habe heute meinen 58. Tag, laufe Dir also immer eine Woche davon :D .Wie fühlst du dich? Ich denke mal dir geht es auch von Tag zu Tag besser und du bist froh dieses ekelhafter Laster abgelegt zu haben. Kannst du jetzt auch schon zwischen Rauchern sitzen, ohne daß du Schmacht hast? Bei mir ist es jetzt so, daß mich Raucher anekeln. Die stinken ja furchtbar ! Liebe Grüße und weiterhin Kraft zum Durchhalten,wünscht dir, Iris
03.12.2010
Hey Sunny, na prima, freut mich daß es Dir gut geht und Du unaufhaltsam auf die 50 (Tage) zusteuerst! Echt SUPI, weiter so und alles wird gut! Liebe urlaubsreife Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Klaus, alles klar bei mir, bin bei Tag 43 :D Habe momentan nur ein wenig Stress im Büro, deshalb bin ich nicht so oft im Forum. Aber noch zwei Wochen, dann habe ich 'ne Woche Urlaub 8) Liebe Grüße Sunny
03.12.2010
Hey Sunny, wie schaut's??? Alles OK bei Dir???? Wünsch' Dir alles Gute und hoffe bis bald!! Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Robert, na da hoffe ich, dass bei Euch das Wetter besser ist als bei uns. Hier schüttet es wie aus Eimern und es soll auch nicht besser werden :( Da nützt auch kein Jäckchen ... Trotzdem einen schönen Tag Sunny
03.12.2010
ergen= ergeben :lol:
Hilfe