03.12.2010 21:35

Mein 2. Tag

71
71Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Sunny, Bravo, gut gemacht, weiter so.... Es werden hoffentlich noch weitere 30 Tage folgen und Du wirst Dich noch besser fühlen und wie's so ausschaut, wirst Du die auch locker schaffen, oder? Sei aber trotz Euphorie realistisch, die Gefahr lauert noch immer hinter jeder Ecke, daher ist Wachsamkeit oberstes Gebot! Behalte Dich weiterhin gut im Auge und registriere jedes noch so kleine Zucken des gelben Teufelchens, wenn es mal wieder seinen ach so kleinen Dreizack gegen Dich richtet, Du glaubst ja gar nicht wie dieses wenzige Scheißteil AUA machen kann... Laß es Dir gut gehen! Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo ihr Lieben! Heute ist Tag 30 ! Ich glaube/hoffe, dass ich aus dem Schlmmsten raus bin. Tagsüber denke ich fast gar nicht mehr an Zigaretten, nur abends wünsche ich mir doch noch oft ein "Entspanungszigarettchen" - na ja wünschen kann man sich ja viel :lol: Es hat doch echt so viel positive Seiten nicht mehr zu rauchen: Ich kann viel entspannter in längere Veranstaltungen, muss mir nicht ständig ein Plätzchen suchen, wo man noch rauchen darf, kann entspannt in die Kneipe oder ins Restaurant, und habe schon ca. 120 € gespart! Werde heute mal ins *****-Outlet fahren und mir was gönnen *freu* Ich wünsche Euch allen ein schönes rauchfreies Wochenende Liebe Grüße Sunny [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Marken und Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
03.12.2010
Hallo Sunny, nee nee, einholen kannste mich nicht mehr, ich halte durch :D . Ich habe auch noch Lust auf ne Zigarette,bzw. bin nicht sicher ob das Lust ist oder nur die alten Gewohnheiten, aber ich verwerfe den Gedanken sofort wieder und dann ist es erledigt für mich.Jetzt da mein Junge auch eisern ist ,fällt es noch leichter( hat mich schon am anfang genervt wenn er gesagt hat: ich gehe mal raus eine rauchen). Danke Essen war lecker,steht bei mir im Thread. Einen schönen rauchfreien Wochenanfang wünscht Dir Robert
03.12.2010
Hallo Sunny, gratuliere zu den 3 Wochen! Toll, was Du schon geschafft hast, ich muss heute erstmal den 3.Tag schaffen :wink: LG Kashira
03.12.2010
Liebe Sunny, fast drei Wochen, Glückwunsch. Lust auf ne Zigi habe ich auch, ich will aber nicht mehr, ohne gehts besser. Hier scheint auch die Sonne,habe meinen Läppi wieder auf die Terrasse gestellt. Dir auch noch nen schönen nachmittag wünscht Robert
03.12.2010
Hallo alle zusammen, jetzt bin ich schon bei Tag 20 angekommen :) Leider habe ich nach wie vor immer noch große Lust auf Ziggis, aber ich halte durch. "Wenn nicht jetzt, wann dann ..." Ich danke Euch für Eure bisherige Unterstützung und hoffe ich darf mich auch weiter bei Euch ausheulen, wenn's mal wieder schlimmer wird. Liebe Grüße und einen sonnigen Nachmittag wünscht Euch Sunny :wink:
03.12.2010
Huhu Sunny klar am anfang hatte ich auch schlimme Anwandlungen, meine Mitmirmenschen hatten es echt nicht leicht :) ,das gibt sich aber wirklich. Dann schicke ich Dir mal ein wenig Sonne rüber, heut Nacht hats geregnet. Sitze auf der Terrasse :D So muss nun Kartoffeln reiben für die Puffer,Äpfel habe ich schon gekocht. Halte durch,viel Kraft und Sonne schickend, Gruß Robert
03.12.2010
Hallo sunny, ja er haält durch,ich mache ihm auch mut,es macht ihm aber scheinbar gar nicht so viel aus wie bei mir am anfang,wir reden halt drüber wenns bei ihm piekt. Allerdings hat sich bei ihm auch noch grösserer appetit eingestellt :lol: . Halte durch sunny, es lohnt sich :D Viele grüße robert
03.12.2010
Hallo Robert, was macht dein Sohn? Ist er noch rauchfrei? Ist ja super, wenn's bei euch beiden klappt! Wünsche Euch (vor allem deinen Sohn, der ist ja noch "frisch auf Entzug" :razz: ) weiterhin viel Durchhaltevermögen. Liebe Grüße Sunny
03.12.2010
Hallo sunny, glückwunsch zu 13 überstandenen tagen. Ich bin nun schon bei tag 60 angelangt und kann dir sagen die grosse gier wird immer weniger, aber wie bei jeder sucht wird das verlangen nie ganz vorbei sein,aber es wird erträglich.Lust auf ne zigarette habe ich öfters und ich weis von freunden dass es auch nach 30 jahren noch so ist,aber ich kann gut damit umgehen, zumal mein sohn jetzt auch seit sechs tagen nicht mehr raucht, und ich ihm ein gutes vorbild sein möchte. Viel Kraft sendet Dir Robert
03.12.2010
Hallo zusammen, das Wochenende habe ich rauchfrei überstanden. Jetzt ist schon Tag 13. Einerseits bin ich schon stolz auf mich, andererseits erwische ich mich immer bei dem Gedanken "Jetzt darf ich nie mehr rauchen" - schon irgendwie idiotischm aber man verbindet doch noch was Positives mit den blöden Ziggis :evil: Wie ist das bei Euch, die schon länger nicht mehr rauchen? Ist dieser Gedanke irgendwann weg? Wünsche allen einen schönen, rauchfreien Tag Liebe Grüße Sunny :D
03.12.2010
Hallo Sunny! Man du bist echt stark!!! Halte weiter durch! Ich fand es richtig schwierig ab dem 10. Tag. Da fing es dann richtig an mit dem Kopf!!! Halte weiter durch! Tu dir selber den Gefallen. Ich hatte vor wenigen Monaten den Spruch: Ich töte Nikomo bevor er micht tötet! Und Habakuk (glaube ich, hat das gesagt): Man hört nicht auf zu Leben, man hört nur auf zu rauchen! Ich empfinde aber genauso wie du. Der Feierabend und das WE ist irgendwie am schlimmsten! Kopf hoch Sunny! Halt dein Gesicht mal in die Sonne, schliesse die Augen und sag dir..... ich bin so stolz auf mich, es ist eine tolle Leistung. Wer mit Mühe den Berg erklimmt, hat auch die WElt zu Füßen liegen! Liebe Grüße Silvi
Hilfe