03.12.2010 21:35

Bin seit 28 Tagen clean

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe BRIGITTE; freut mich,dass es im Augenblick sogut klappt.Lasse dich aber bitte nicht mehr einfangen-Denke immer dran Augen zu und durch. Das mit dem verbesserten Teint ist mir auch nach einem Monat aufgefallen,schon das ist ein Grund nie mehr zu Rauchen. Alles Gute auch im Privaten für dich und Paul wünscht Robert
03.12.2010
Huhu Brigitte, freut mich, dass es Dir gut geht. Und vor allem natürlich, dass Du weiterhin rauchfrei bist. Hat sich Deine private Situation inzwischen eigentlich entspannt? Nicht, dass Du nochmal kurz vor der Hundert alles hinschmeißt :wink: Bei mir ist alles okay, auch wenn ich heute Nacht anscheinend mal wieder gequalmt hab wie ein Ofen. :roll: Ich hatte schon mal schönere Träume :wink: Liebe Grüße und ein Leckerli für Paul Bruni
03.12.2010
Hey Brigitte, leider iss die depri nicht ber nacht verschwunden :(( Hatte gestern noch riesen Streit mit meinem gatten wegen der depri ,der kann so garnicht verstehen und damit umgehen und meckert dann immer rum ! Da haben wir dann heute morgen gleich mit dem Streiten weitergemacht ,na ja was soll ich sagen die Tränen laufen schon wieder :(((((( Ich muss zur arbeit und bei der Eisglätte mit Öffentlcihen ,mein Mann hat mein Auto ,weil seins keine Winterreifenhat ! Danke fürs nachfragen Drücker biddy
03.12.2010
Danke ihr lieben für eure unterstützung,nein Paul hat diese miese Ballerei nicht gut vertragen. Er hat ab mittags das Gassi gehen komplett eingestellt,da hat kein ziehen,vor die Tür tragen usw. geholfen. Also nochmals Danke Brigitte
03.12.2010
Liebe Brigitte, auch von mir herzlichen Glückwunsch für den Erfolg des zweiten Anlaufes. Auf die nächsten Vierteljahrhunderttage. Alles Liebe und weiterhin gute und rauchfreieTage. Marion
03.12.2010
Hey Brigitte, boahhhh ist das schön zum hören das es dir gut geht !!!!!!!! Wo wir dich doch zwischendrin schon ganz kurz fast verloren hätten ,ist es um soooooooooo schöner zu lesen das du wenig Probleme hast !!!!!!!!! Hat Paul die elende Ballerei gut überstanden ??????? Ich war nicht mal draussen dieses Jahr ,war mir echt zu kalt ,na ja und die Ballerei mag ich ja eh nicht ! Lass dich mal dolle drücken biddy
03.12.2010
Liebe Brigitte, ich wünsche dir ein ruhiges,zufriedenes,gesundes und glückliches Jahr 2009. Glückwunsch zum wieder ersten Vierteljahrhunderttag :lol: . Ich wünsche dir viel viel Durchhaltekraft. Ich habe es wirklich überstanden also kannste meine ganze Kraft haben :wink: . Viele liebe Grüße sendet dir und Paul der Robert
03.12.2010
Liebe Brigitte, dann doch mal herzliche Glückwünsche nachträglich zum Vierteljahrhunderttag! Mach weiter so und lass Nico draußen in der Kälte eingehen! Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Brigitte, Klasse, das sieht gut aus und nu heißt es DURCHSTARTEN und den Blick immer geradeaus und schnurstracks auf's Ziel zu, ok! Hat Paul die Ballerei gut überstanden und Du doch hoffentlich auch! :wink: Ein erholsames und RAUCHfreies Weekend wünsche ich Dir, bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
es sind jetzt 26 Tage im zweiten Anlauf,Es geht mir jetzt gut,nach den Startschwierigkeiten.Kaum das :evil: um die Ecke schaut. Wünsche allen ein rauchfreies We Brigitte
03.12.2010
Wünscht euch Brigitte [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/silvester2009.gif[/IMG][/URL]
03.12.2010
Hallo Brigitte, schön daß Du Dich langsam aber zielstrebig weiter vorarbeitest und es NICO schwerer machst, an Dich ran zu kommen als wie er es bei Dir versucht! Bravo, so wird das was, bleibe hart gegen Dich selbst und gegen Deine SUCHT! Wir glauben an Dich, alles Gute vom Klaus ! 8)
Hilfe