03.12.2010 21:35

Bin seit 28 Tagen clean

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Brigitte ,ja hast erzählt ,das du viel arbeit hast aber sooo viel :( das dun dic tagelang nicht melden kannst :(((((( Na ja Einzelhandel ,ne oder wieder doch, ich arbeite im Reisebüro und das Spiel mit dem Glück :) Und wenn alle Urlaub und Zeit haben ,dann kommen sie zu uns ! Ist die Decke denn fertig geworden ?? Und hat deine Freundin sich gefreut ? LG biddy
03.12.2010
Boahhh Brigitte, wo warste denn so lange ???? Schön das es dich noch auf der Rauchfreien Seite gibt :)))) Wie gehts dir sonst so ? Hattest ein schönes Weihnachten ? Irgendwie ist alles wieder mal viel zu schnell vorbei und doch schön das es vorbei ist :) Morgen muss ich schon wieder arbeiten ....... Melde dichdoch mal bitte ja ??? Ganz lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo wollte mich mal melden,es geht mir gut und immer noch rauchfrei. Ich wünsche allen noch ein schönes Restweihnachten Brigitte
03.12.2010
Hallo Brigitte, nach meinem Rückfall ging es bei mir eigentlich mit dem Entzug.War wohl wie bei Traumhörnchen(Brigitte 2) der feste Wille und die Entäuschung über mich selbst haben es mir eher einfacher gemacht!Ich bin heute wieder bei 254Tagen und fühle mich gut obwohl Nico auch bei mir wieder verstärkt vorbei geschaut hat der blöde Sack!!!! Hat gedacht er könnte meine Traurigkeit ausnutzen,aber nix da,davon wird der Freund auch nicht wieder lebendig!!!!! Ich wünsche auch Dir ganz viel Kraft und Willensstärke! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Brigitte, ich wünsche Dir auch gaaaaanz viel Kraft und Durchhaltewillen! Du weißt ja wie es ohne geht und wie es ohne sein kann, da mußt Du wieder hinkommen wollen - Da ist das schön!!! Wie lange hattest Du nicht geraucht bevor Du rückfällig wurdest? Das waren doch auch einige Monate, oder? Hattest Du da nicht auch Tage dabei an denen Du gar nicht an das Sch...zeug gedacht hast? Halte Dich an dem Gefühl fest - das ist noch nicht so lange her! Ich habe ja auch geschwächelt vor ca. 3 Wochen und mir fiel es leicht es wieder zu lassen weil ich nicht mehr rauchen WILL. Das ist wohl sehr unterschiedlich ausgeprägt... Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf Deinem Rauchfrei-Weg! DU SCHAFFST DAS! Lieben Gruß von Brigitte (die zwote) alias Traumhörnchen
03.12.2010
Liebe Brigitte, ich sende Dir viele Duchhaltegrüße für die neue Woche. Bleibe stark- es ist nicht leicht- ich weiß das noch. Lenke Dich ab-oder lese und schreibe hier damit Du rauchfrei ins neue Jahr gehen kannst. Viele Grüße Robert [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/f040.gif[/img]
03.12.2010
Ach Birgitte ,was sind schon 3 Monate rauchfrei ungefähr gegen 36 Jahre Raucherkarriere ????? Nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Garnix!!! Das iss ja das schlimme :Wir sind Suchtis und ein paar von den Stangen lassen uns wieder genau so absacken wie wir vorher abgesackt waren :(((((((( Aber nu iss Schluss damit ,nu wird nicht mal an sowas gedacht !!!!! Nu ziehn wir das mit dir Durch !!!!! Ich mach mich jetzt auf denWeg die letzten Weihnachtsgeschenke zu kaufen:)))))) Einen halbwegs stressfreien Tag ohn Rauch wünscht dir biddy ganz doll !!!!!!!!
03.12.2010
Hallo Bruni,ich dachte das es nicht so schwer wird,obwohl heute morgen ist es gut. Habe gedacht nach der langen Zeit wird es mir nichts ausmachen mal wieder zu rauchen .FAlsch gedacht ,also an alle die auch solche Gedanken Haben,es bringt nichts ,an hängt gleich wieder drin. Schönen rauchfreien Tag Brigitte
03.12.2010
Huhu Brigitte, genau das wollte ich eigentlich wissen. Hoffentlich liest das jeder, der sich überlegt, ob nicht doch mal so eine oder zwei... Warum findest Du es komisch, dass der Entzug nach dem Rückfall wieder genau so heftig ist? Dass eins klar ist - diesmal wird durchgehalten! Liebe Grüße und ein Leckerli für Paul Bruni
03.12.2010
Hallo biddy,werde bestimmt durchhalten,ist nur komisch das der Entzug genauso heftig ist wie beim erten mal,hoffe es dauert nicht auch so lange. Brigitte
03.12.2010
Hey Brigitte , bitte durchhalten ,du packste s jetzt bütteeeeeeeeeeee! Tu es für dich und für uns !!!!!!!!! Wir sind bei dir ,das darfst du nicht vergessen und wir alle gehen den Weg gemeinsam mit dir !!! Und vor allem gehen wir alle den gleichen Weg !!!!! Du musst wieder von Tag zu tag leben ,das macht vieles leichter ,glaubs mir ! Ganz viel Kraft schickende Biddy und ne dicke umarmung dazu !!!!!!!!!
03.12.2010
Wollte mich kurz melden mit :evil: geht es nicht so gut,nervt wieder so stark wie am Anfang. Gehe heute abend zu einer Weihnachtsfeier (Orientalische Nacht) melde mich morgen wieder. Schönen 3.Advent Brigitte
Hilfe