03.12.2010 21:35

Die letzten Tage der Sucht

86
86Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Catrin und Axel, jaja die Zigi zum Kaffee,das Problem hatte wohl jeder. Ich kann Dir aber sagen so nach ca.zwei Wochen werdet Ihr merken wie lecker dann der Kaffee wirklich schmeckt.Wenn ich jetzt morgens um halb sieben auf meine Terrasse gehe,rieche ich die frische Morgenluft und da ist kein ekliger Tabakqualm dazwischen und ich schmecke den Kaffee bewusster. Das ist ein Erlebnis das ich nie mehr missen möchte. Viel Kraft und Stärke sendet Euch Robert
03.12.2010
Hallo catrin, kleine Emfehlung von mir:Bevor die Fingerchen leiden,nimm einen abgeschnittenen Strohhalm zur Hilfe!!Tut nicht so weh beim drauf kauen!!! Ja die Zigi am Morgen:Die hat mir auch Anfangs sehr gefehlt!Heute geh ich einfach mal auf den Balkon und hole tief Luft,einfach schön!!!! Weiterhin Kraft und Stärke schickt auch Dir mit LG die Fee
03.12.2010
An Alle die uns und mir geschrieben haben. Konnte bisher noch nicht darüber nachdenken, ohne Flippe zu sein, habe bis eben gearbeitet. Heute morgen war es nicht so schön, da sie mir einfach zum Morgenkaffee gefehlt hat. Doch das habe ich auch geschafft. Falls ich mich in den nächsten Stunden nicht melde, dann fehlen mir vielleicht die Finger zum antworten, evtl. weggekaut. Grins Eure Catrin
03.12.2010
Hallo Catrin & Axel, ich schreibe Euch mal Beide hier sorry. Ich hoffe Ihr habt Euren [b]Rauchfrei Start [/b]einigermassen überstanden. Das wichtigste ist wirklich ablenken, die Finger müssen etwas zu tun haben,der abgeschnittene Strohhalm und der Knautschball aus dem Starter Kit helfen ungemein, und Ihr könnt Euch selber motivieren. Seit mein Junge nicht mehr raucht,fällt es mir auch viel leichter. Kommt gut über den Tag. Viele Durchhaltegrüße sendet Robert
03.12.2010
hallo catrin, nun nachdem die ersten stunden deines rauchfreien lebens begonnen haben, möchte ich dir nochmal zu dem besten entschluss deines lebens gratulieren. ich habe deinen thread genau so beobachtet wie den, deines mannes. da ich aber von tag X kein freund, hab ich es unterlassen, meinen senf hier abzugeben ;) ich wünsche dir ganz viel kraft, durchhaltevermögen und ganz viel ablenkungsmöglichkeiten. denk immer dran, die finger wollen was zu tun haben ....mein ding war immer abgeschnittene strohhalm, zum glück hatte ich den 2x oder so. ....und die duplomathie ...einfach herrlich wenns nicht funzt, da kannste gleich deine möglichen aggressionen abbauen :lol: ich hoffe, das du und dein mann euch nicht an den hals springt, wenn die hysterie mal durchkommt. ^^ ganz liebe grüße für dich :) ich denk an euch :) uuuute
03.12.2010
Hallo Catrin, wie geht es dir und deinem Schatzi am Tag X ???? Der halbe Tag iss ja schon fast um :)))))) Wünsche Euch viel Kraft und durchhaltevermögen und bitte wenns hart wird immer schön in die Tasten hauen oder um den Block laufen ,wenn nötig auch mit Mutter im Gepäck :D :D :D :D GLG biddy
03.12.2010
An DieIrin,Helferlein, robremi und biddy6, na, jetzt kann ja wohl nichts mehr schief gehen,oder???? Gruß Catrin
03.12.2010
hallo catrin ich habe morgen auch meinen grossen tag und ich drücke dir auch die daumen an deinem grossen tag morgen. lg kleene
03.12.2010
Hallo catrin, wünsche Dir für deinen Rauchfrei-Start morgen alles Gute viel Kraft,Willensstärke und Sturheit!! Dat klappt schon wirst sehen!!Geh es locker und ruhig an!! Das Rauchfreie Leben ist echt Klasse!! Liebe das wird Grüsse die Fee
03.12.2010
HI Katrin morgen geht's los oder? Ich wünsche Dir viel Erfolg und auch Spaß bei Deinem/Eurem Abenteuer - Das wird schon - und wenn es Euch schlecht ergehen sollte, dann sind hier genug SEHR TREUE und liebe rauchfreien die Euch mit Tat und Kraft zur Seite stehen - es kann nichts schief gehen! Auf's NICHT mehr Rauchen :D
03.12.2010
Hey Catrin, Dir möchte ich im Grunde ähnliche Zeilen wie Deinem Schatzemann an's bubbernde Herzchen legen, denn es ist alles HALB SO SCHLIMM und tut auch gar nicht weh (wenn man's nicht will), wirst auch nicht sterben, es fallen Dir auch keine Haare oder Zähne aus, oder bekommst Pickel oder gar die Beulenpest! Neee, NIX von alledem, je lockerer und positiver Du der FLUPPENFREIEN Time entgegen siehst umso schwerer wird's der gelbe Bursche mit Dir haben! Alles easy und 'nen gelungenen START... Auf die Plätze, fertig... LOS...!!! Beste Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Catrin, [b]Widder[/b] - Er schätzt offene und ehrliche Worte und mit seiner Meinung hält er selten hinterm Berg. Deshalb schätzen ihn manche Menschen besonders, weil man immer weiß woran man ist. Andere gehen da lieber in Deckung, weil er Kommentare abgibt, die zwar durchaus zutreffen aber zugleich verletzend sein können. Ich bin natürlich auch Widder :lol: Allet jute für morgen wünscht Robert
Hilfe