03.12.2010 21:35

Die letzten Tage der Sucht

86
86Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Catrin , herzlich willkommen in der Rauchfrei-family !!! Das ist doch schon mal klasse das du einen Tag X festgesetzt hast ,und vor allem das du dich uns anschließen willst ! Ich kann aus Erfahrung sagen das ich es mit Hilfe der super leiben Leute hier geschafft habe ,heute ist mein Tag 12 rauchfrei :)))))))))))))))))) Hier ist immer einer der hilft wenn es hart wird und das wird es bei den meisten !!!!!! Schön das du dabei bist ,also wann immer dir danach ist schreib ,oder lese dich durch unsere Geschichten ,frag ,wein oder schimpfe ,das hilft! Den 1.Schritt hast du in die richtige Richtung getan ,wir werden dich auf den weiteren begleiten !!!! Lieben Gruß biddy
03.12.2010
21:35 Uhr
so, nun ist es soweit. Auch ich habe mich entschlossen mit dem Rauchen aufzuhören. Einen zusätzlichen Anstoß gab mir mein Mann. Wir sind zur Zeit sehr erkältet und husten uns die Seele aus dem Leib, doch an ein aufhören oder mal ein einschränken, mit nichten. Warum tut man sich das nur an. Wie Hirn verbrand muss man sein im Kopf? Ich weiß es nicht. Wir wollen uns gegenseitig unterstützen und finden in euren Beiträgen jetzt schon Unterstützung. Wir lesen den ganzen Tag eure Erlebnisse und kleinen Geschichten. Toll, kann ich immer nur wieder sagen, was ihr schon alles geschafft habt. Ich sollte mich auch einmal vorstellen, ich bin Catrin, 46 und bin jetzt in Ribbeck im Havelland zu Hause. Wir fühlen uns hier so richtig wohl und damit es noch besser wird, werden wir am 09.10.08 unseren [b]Tag X [/b]einläuten. Das wird mein erster Versuch sein nicht mehr rauchen zu wollen und ich hoffe diesen Versuch mit dem Ergebnis eines Nichtrauchers abschließen zu können. Wünscht uns viel Glück und Durchhalte Vermögen. Eure Catrin
Hilfe